Gib doch einfach eine neutrale Bewertung ab, ich denke das sollte in diesem Fall die beste Lösung sein.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Laß Dir doch am besten einmal das Schreiben des Fernsehtechnikers, welches bestätigt, dass das Teil "schrott" ist schicken. Mal schauen...
-
Vielleicht nur vertippt oder noch die IMEI vom vorher verkauften 7250i im PC gehabt.
-
Lohnt nur nicht, wenn man mal die Preise der beiden Geräte vergleicht:D .
-
Vielleicht sollte bei dem 7110 auch mal ein Softwareupdate durchgeführt werden. Ältere Softwareversionen sind oft sehr buggy:D .
-
Vielleicht ist der Käufer auch nur zu blöd zum anstecken:D . Am besten, soll er Dir mal Fotos vom Gerät schicken und zur Post eine Meldung machen gehen.
-
Also damals einige 6310i mit den Akkus vom 6210 ausgeliefert wurden. Habe ich die richtigen BPS-2 Akkus direkt von Nokia auch nur in einem Plastiktütchen geliefert bekommen.
-
Im Prinzip hast du Recht. Aber Radio/MP3 Player wäre noch das Sahnehäubchen, welches nicht zu verachten wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
und was bitte soll ein 6600 mit i bitteschön mehr haben als eins ohne ikleiner und leichter wird es wohl kaum sein und mir fällt auch gerade nichts ein was bei meinem 6600 fehlen könnte:confused:
Radio bzw. MP3 Player und PopPort vielleicht, aber sonst?
-
IMHO sind auch die guten & vorallem robusten HP OmniBook 4150 nicht zu verachten. Gibt es im Moment bei eBay auch zu Hauf.