IMHO funktioniert das Ganze so ohne weiteres nicht.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Um Deine Ausgangsfrage zu beantworten. Ja, es gibt einen Nachfolger für das 8910, nämlich das 8910i.
Ein Nachfolger für das 8910i ist IMHO noch nicht in Sicht. Wobei es bei den "Nobelhandys" immer etwas gedauert hat. Schließlich soll das teuer erworbene Prestiege Objekt nicht schon nach ein paar Monaten wieder überhohlt sein.
-
Richtig hart im nehmen sind IMHO der Hai oder das 6250. Das 5210/5100 sind eher so möchte gern Outdoor Handys.
-
Nein, für umsonst nicht, aber günstig;) .
Ich habe eh nicht vor, das Teil bei HP raparieren zu lassen. An Ersatzteile könnte ich günstig heran kommen, nur dazu müsste ich wissen was defekt ist.
-
Danke Thomas, für die ausführliche Antwort:) .
Kann man die Festplatte irgendwo noch retten etc.?
Zum defekt des Displays kann ich im Moment noch nichts genauers sagen, ich bekomme das Gerät erst die Tage.
-
Nein, diese passt nicht auf ein 6610.
-
An Deiner Stelle würde ich an dem Akku nicht rum basteln.
-
Guten Morgen,
ich bekomme die Tage das oben genannte Notebook. Allerdings hat das Gerät 2 kleine Mängel um deren Beseitigung ich mir jetzt schon Gedanken mache.
Mängel:
-die Festplatte hängt manchmal und benötigt einen leichten Schlag um wieder weiter zu arbeiten
-das Display flackert leicht, außerdem friert es manchmal ein und wird von unten weiß (lässt sich durch öffnen und schließen des Deckels beheben)Hat vielleicht jemand -der mehr Ahnung von Notebooks hat als ich- einen Idee, wie man diese 2 Fehler möglichst kosten günstig beseitigen kann?
Ich bin für jeden Tipp dankbar:) !
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Ne, deshalb liege ich momentan mit dem Verkäufer im Clinch. Er behauptet der Fehler sei vor einem Jahr nur 1 oder 2mal aufgetreten. Deshalb habe er auch nicht auf den Fehler aufmerksam machen müssen.Handydoctor:
Wie mißt man denn die Stromaufnahme? :confused:Wenn der Verkäufer der Fehler bekannt war und er meinte ihn nicht angeben zu müssen, denke ich hat der Pech gehabt. Ich würde an Deiner Stelle an dem Gerät nichts nachen und dem Verkäufer eine Frist zur Rückerstattung senden.
-
Nein, so weit ich weiß musst Du die Sachen nicht bei der Post lassen.