-
Zitat
Original geschrieben von Absinthist
Hallo!
Habe folgendes Problem:
Ich habe einen Artikel unversichert versand, der vor dem Versenden intakt war.
Heute bekam ich eine Mail von dem Käufer, dass die Ware kaputt sei und er das Geld bzw. gleichwertigen Ersatz fordert. Wer muss nun für den Schaden haften
Wenn unversicherter Versand vereinbart war, dann haftet beim Privatverkauf immer der Käufer bzw. der Empfänger. In dem Fall müsstest Du nicht für den Schaden haften.
-
Hallo,
hätte hier ein vor ca. einem Jahr erworbenes Nokia 5210 aus einem Schubladenvertrag. Gerät wurde 1-2x genutzt, ansonsten lag es im Schrank. Gerät ist wie neu und komplett mit allem.
Preis: um die 90€ VHB.
Bei Interesse -> PN;) !
-
Manchmal liegt's auch nur an den Kontakten oder der Akku hat etwas Spiel, so dass er sich bewegt. Prüfe das mal;) .
-
Da Du einen Akkutausch schon versucht hast, würde ich tippen, dass die Endstufe defekt ist. Die zieht bestimmt beim telefonieren zuviel Strom und damit bricht die Akkuspannung zusammen.
-
-
Angebot gilt bis 19.01.04, alles was dann noch da ist, geht zu eBay!
3510, guter Zustand, komplett mit allem - 50€ VHB
3510i, guter Zustand, nur Handy+Akku - 80€ VHB
6210, ebenfalls guter Zustand, nur Handy+Li-Poly Akku- 55€ VHB
6310, gebraucht, nur Handy+Li-Poly Akku - 85€ VHB
8850, wenige Gebrauchsspuren, mit Akku und LAdegerät - 110€ VHB
8910 defekt, Display+Gehäuse defekt, keine Funktion - Preis VHB
Bei interesse bitte PN;) ! Alle Preise VHB.
Edit by TS:
Ein Beitrag wurde von mir gelöscht.
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Das 3510i,6210 & 6310 + das defekte 8910 sind vorerst verkauft:) .
Alles andere, d.h. das 3510 und das 8850(ein Interessent) sind noch zu haben.
-
Du könntest es ja auch einmal im nächsten NSC probieren. Vielleicht können die Dir kostenlos bzw. gegen etwas in die Kaffeekasse helfen.
-
Hier nicht, da die Preise hier nicht so das Wahre sind.
Was ich verkaufe, dürfte in den Thread nicht passen, denn dann hätte ich gleich einen im Biete eröffnen können;) .
-
Nunja, ohne das entsprechende Werkzeug siehts mit der Reparatur düster aus. Meistens geht bei dem, wie du es bschreibst auch das Flachbandkabel drauf.
-
Dinge online verkaufen - Alternative zu eBay?
Hallo,
ich habe z.Z. einiges an Handys zu verkaufen. eBay bin ich aber langsam leid. Dort findet man zwar am ehesten Käufer, jedoch zahlen in letzter Zeit viele nicht und auch die Gebühren sind nicht gerade niedrig. Hood kenne ich schon, ist auch nicht so das Wahre.
Gibt es Alternativen, wo auch möglichst viele Leute das Angebot sehen können?