ZitatOriginal geschrieben von Will Smith
Gold?? richtiges Gold??
Oder nur vergoldet?
Nur ein goldfarbenes Cover.
Das Gerät gab / gibt es IMHO nur im Asiatischen Raum, wie alles schöne (z.B. 8855).
Aber was soll es damit auf sich haben?![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Will Smith
Gold?? richtiges Gold??
Oder nur vergoldet?
Nur ein goldfarbenes Cover.
Das Gerät gab / gibt es IMHO nur im Asiatischen Raum, wie alles schöne (z.B. 8855).
Aber was soll es damit auf sich haben?![]()
Hallo,
Vorgeschichte: Ich hatte für mein Win XP Pro ein UpdatePack von Eselfilme oder so gezogen und installt.
Irgendein Update von Microsoft führt nun dazu, daß die Norton Firewall eMule beim Server-Connect blockiert oder ich bekomme ein LowID, selbst wenn man eMule *alle* Freiheiten gibt...Wenn ich die Firewall dann deaktiviere kann sich eMule sofort verbinden. Liegt eindeutig an einem Update, habe Feedback von Kumpels, die ebenfalls Norton Firewll haben und mirzuliebe auch die Update-Packs installiert haben...
Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann bzw. welches Update dafür verantwortlich sein kann?
![]()
Hi,
ich hätte hier noch ein ca. 2 Jahre altes, gebrauchtes Nokia 8890 zu bieten. Gerät ist nichts desto trotz im gutem Zustand (ein paar kleine Gebrauchsspuren lassen sich auch nach 2 Jahren sorgsamer Nutzung nicht vermeiden.;) ). Gerät kommt mit Power Akku und Original Netzteil.
Sollte interesse bestehen, bitte PN:) . Aber nur realistische Angebote:D !
Gruß,
Thomas
Das kenn ich auch zur Genüge.
Neu einstellen, Mahnverfahren durchziehen, Gebühren gutschreiben lassen und fertig.
Hört sich für mich irgendwie an, als ob das mehrere verschiedene Dinge/Defekte zu diesem Effekt führen.
Da scheint die Sende-Endstufe einen weg zu haben. Die scheint zuviel Strom zu ziehen, aber nur bei telefonieren.
Dadurch bin ich auch stutzig geworden
.
Das Teil müsste schon einmal einen Displayschaden gehabt haben, schau mal was er mit zuletzt gekauft hat.
Garantie?
Hallo,
ich würde das Gebot sicherheitshalber streichen, angeschrieben hast Du den Bieter ja schon.
Kommt ja drauf an, wie Dein Kollege mit Handy/Akku umgegangen ist. Am besten leih Dir erstmal einen Akku von jemandem und teste kurz, eh Du einen kaufst.