Ironie, nicht wahr:D .
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Vielleicht ist auch nur das Flexkabel altersschwach?
-
Nein, 2 untern (unter den Gummis), 2 in der Mitte (unter Sim/MMC Karte), 2 oben (auch unter den Gummis).
-
Morgen!
Tauschen brauchst Du die Matte nicht, es sollte reichen, wenn Du die Tastenmatte und die Kontakte auf der Flex Folie mit einem Isopropanol (Alkohol) getränkten Tuch/Wattestäbchen reinigst.
Dann sollte es gehen.
Zum öffnen:
Entferne zu aller erst die 4 Gummiteile auf der Rückseite, nun alle 6 Schrauben lösen, vorsichtig das Hinterteil abnehmen, Platine abnehmen, Mittelteil (das mit der IMEI Nummer) herausnehmen und schon bist Du am Ziel.
-
Stimmt soll ja authentisch wirken:D .
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Wer hat bei den Angeboten da wem die Bilder geklaut *ggg*Dach ich mir auch grad
. So seriös scheinen die bei e*ay angebotenen 8850er Gold alle nicht zu sein. -
Das Angebot gefällt mir, es ist alles dabei. Nur die Rechnung scheint zu fehlen, aber gut Asia Geräte haben in D eh keine Garantie.
Das Angebot geht auch, zwar nicht neu, aber mit Rechnung und einem Jahr Gewährleistung.Edit: Vom zweiten Anbieter doch lieber die Finger lassen, ich glaube der ist sogar hier im Forum schon einmal negativ aufgefallen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steffi-Streich
hallo,ich hab mal bei den verkäufern bei ebay nachgefragt und es würden zwei gold editionen in frage kommen.
der erste verkäufer (199,- eur)mailte mir das es "refurbishment" Handys sind....
....meine Frage jetzt was ist das?

der zweite verkäufer (225,-) schreibt die Handys ist neu aber, Zitat: "es gibt keine Rechnung, das wir uns da verstehen."
Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll! Was meint ihr?
Liebe Grüße
Steffi
Bei den ersten handelt es sich um alte, wieder neu aufgemöbelte Geräte (neues Cover, Software etc.), und von dem zweiten Angebot würde ich die Finger von lassen.
So optimal sind die Angebote nicht, warte lieber noch etwas ab und beobachte den Markt.
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
hi,
werden zur zeit günstig bei ebay verkauft.
wird dich so ca. 170-200€ kosten.
mfg
cougar76Ob das dann aber immer "echte" sind, wage ich zu bezweifeln
. -
Bekommen kann man es entweder in Asien:D oder bei diversen Importueren.
Kostenpunkt um die 400€.
Hier ein Foto: