Hi!
So etwas ähnliches hatte ich mal bei einem 8850. Da hatte die Endstufe einen weg und immer wenn der Akku nicht mehr ganz voll war, wars aus mit dem Netz. Nach einem Tausch hat es wieder funktioniert.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
So etwas ähnliches hatte ich mal bei einem 8850. Da hatte die Endstufe einen weg und immer wenn der Akku nicht mehr ganz voll war, wars aus mit dem Netz. Nach einem Tausch hat es wieder funktioniert.
![]()
Wenn Du meinst, dann bekomm erstmal einen 8855 Dummy. Sogar in Asien ist der schwer zu bekommen.
:p
Die sind aus Alu, soetwas hatte mal ein Kumpel von mir. Schlecht war das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Handywechsler
Hatte in der Firma leider sehr viele 6210 mit diesem Fehler - fast so häufig wie 8210 und Displaymacken... :flop:
Da wird rücksetzen nichts bringen, wenn du es nicht selbst richtig REPARIEREN kannst - versuch es zurückzugeben...
Ist IMHO auch die beste Lösung.
Wie lautet die Artikelnummer?
![]()
Ganz klar nein! Ich hatte noch keinen Fall, bei dem das Rücksetzen geholfen hat.
Bei eBay gibt es für unter 30€ 8855 Gehäuse passend für das 8850/8890 vielleicht auch eine Alternative.
Ist der Kontaktstecker in Ordnung?
Warum gehst Du nicht einfach ins NSC? So alt wird das Gerät doch nicht sein, Garantie sollte es also haben.
Vielleicht hilft auch ein Softwareupdate.
![]()
Hi!
Ist ein relativ häufiger Fehler bei Nokia Geräten. Tritt meistens nach einem Sturz etc. auf.
Reparieren im NSC lohnt nicht. Das Geld spar Dir lieber. Aber man könnte bestimmte Bauteile Polstern, dies ist zwar vielleicht nicht dauerhaft, jedoch kostet es nichts und sollte auch gehen.
Es gibt übrigends auch schon die 5.02.
Aber ich denke, dieses Thema sollte hier nicht weiter vertieft werden
.
![]()
Zur Not gib es ja auch noch "Powerakkus" in uns bekannten Auktionshäusern.