Hallo!
Ich suche ein Nokia 8910 oder 8910i. Farbe, Zustand und Lieferumfang egal. Haupsache es funktioniert einigermaßen. Ein defektes würde ich aber auch nehmen.
Wer was anzubieten hat, bitte PN!;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche ein Nokia 8910 oder 8910i. Farbe, Zustand und Lieferumfang egal. Haupsache es funktioniert einigermaßen. Ein defektes würde ich aber auch nehmen.
Wer was anzubieten hat, bitte PN!;)
In Raum NRW kann ich Dir leider keine Tipps geben, aber such Dir doch mal über die Nokia HP die Adressen umliegender NSCs raus. Am besten rufst Du oder eine Freundin dort mal an und fragst ganz net.
Es gibt auch sehr kundenfreundliche NSCs, dort kostet es nichts bzw. weniger als 50€.
Verkaufe Medion Professional Notebook mit Intel P4 2,53 Ghz, 30 GB HDD , 256 Mb Ram, ..., sehr guter Zustand. Gerät ist komplett mit allem, was beim Kauf dabei war + OVP. Rechnung/Garantie vorhanden. Preis VHB.
Bei Interesse -> PN!
![]()
Gehört eher in die Lötstation;) .
IMHO hat das Gerät einen Schaden, die Sim wird in Ordnung sein. Hat das Gerät noch Garantie?
Bei meinem 7250i muss ich nur kurz drücken und schon passiert was:D .
Scheint wohl doch Qualitätsunterscheide zu geben
.
Nur das Flexkabel kann ich Dir für 12,49€ besorgen. Bei Bedarf PN;) .
Hi!
Hätte hier noch ein Nokia 6210, mit neuem Original Nokia Gehäuse. Es handelt sich um die Originale "Silver Edition". Gerät hat super blaue LEDs (vom Fachmann umgebaut) und die aktuellste Software V 5.56 . Dazu gibt es einen neuen Li-Poly Akku BPS-1 (wie der vom 6310i, nur halb so schwer). Das Gerät ist optisch in einem super Zustand, mit nur genz leichten Gebrauchsspuren. Im Lieferumfang wären Gerät+BPS-1 Li-Poly Akku+ACP-8 Schnellladegerät.
Sinvolle Angebote bitte per PN;) - Danke!
Gute Nacht!
Thomas
EDIT: BITTE NUR SINVOLLE ANGEBOTE!!(ab 50€).
Bei eBay hab ich diese Flexteile schon sehr günstig gesehen.
Du müsstet aber erstmal versuchen der wahren Ursache Deines Gerätes auf den Grund zu gehen, ehe Du auf verdacht etwas tust.