-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Also wenns ums Design geht ist HP weit vorne, die gefallen mir mit am besten...
Centrino ist kein muss:)
ich möchte am liebsten ab amd 200+, 512mb ddr-ram, 40gb festplatte, keine shared memory Grafikkarte...
gruß,
Björn
Alles anzeigen
So einen HP habe ich letztens mal im Angebot gesehen, mit ähnlicher Ausstattung. War ein richtig schickes Ding:D .
Das Gerät kam 888€. IMHO ein super Preis.
Ich habe jetzt seit gut einem Jahr ein Medion Notebook mit P4 2,53GHz - nicht von ALDI:D . Beklagen kann ich mich nicht, das Teil läuft fast rund um die Uhr wie ein Server und Probleme hatte ich bis jetzt auch nicht. Vielleicht ein Glücksfall:) .
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Hab hier noch den Original-Text:
«Kostenlose Surfwochen im Vodafone live! Portal. Surfen Sie ab sofort kostenlos bis 10.01.2004 für max. 5 B»
Und dann noch ne zweite (kurze) SMS:
«Es werden Ihnen max. 5 B»
SALUT
STEFFEN
Alles anzeigen
Exakt genau das habe ich auch bekommen
.
-
Garantie wird es ja sicher noch haben, also ab ins NSC.
-
Lass das lieber bei Nokia machen, sonst ist die Garantie futsch;) .
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wieder ein ganz ein Schlauer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3373554559&category=56588
Man könnte ja auch auf Abhohlung bestehen, da fallen dann ja keine überhöhten Versandkosten an:D ³.
-
Nein, das Update bei Nokia Geräten wird auch an Ort und Stelle gemacht. Wenn das NSC gut ist, dauert dies nur ein paar Minuten. Eingeschickt werden meist nur die "Härte" - Fälle.
-
Typisch, wieder mal ein Problem mit einem nicht deutschen Mitbürger (Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Ausländer!). Bei eBay habe ich auch immer nur mit solchen Leuten Probleme - Schade eigentlich.
Am besten Du lernst draus und versendest einfach nicht mehr per NN.
-
In der Garantiezeit ist es kostenlos, aber das 6150 ist ja schon etwas älter.
-
Hallo!
Ich habe mich einmal bei eBay.co.uk umgeschaut und festgestellt, dass dort einige Dinge (welche mich interessieren) recht günstig sind bzw. preiswerter als in D.
Ich weiß, dass es auch dort Betrüger gibt.
Ich habe jetzt erst einmal die Verkäufer von interessanten Artikeln angeschrieben, ob ein Versand nach D überhaupt möglich ist. Vorzugsweise per UPS/FedEx wegen der Tracking Möglichkeit.
Das Geld würde ich überweisen.
---
Gibt es noch irgendwas, was man beim Kauf im Ausland beachten sollte oder hat jemand Tipps, Erfahrungen?
Ich wäre für jeden Rat dankbar:)
-
Kann es sein, dass der Verkäufer die Karte nach dem Kauf auf den Namen des Käufers registriert?