ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Was war das denn :confused:
Das würde mich auch interessieren
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Was war das denn :confused:
Das würde mich auch interessieren
.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Hm, das Kerlchen wohnt nur etwa 15 Minuten von mir entfernt... Ich sollte ihn direkt mal anschreiben und fragen, ob ich bei Selbstabholung selbst eines der 3 Pakete aussuchen darf
Sehr gute Idee - mach mal:D .
Wie dämlich müssen diese Bieter hier sein. Ein Dummy für 300€, was für ein Schnäppchen:cool: .
Tja, wenn er überhaupt die Geräte hat, ist bestimmt ein 6100 drinne.
eBay tttzzz:eek:
Kauft euch doch beide einen Commi, damit wird das schreiben zum Vergnügen:D .
Nachteil: Größe des Gerätes
Wart nur noch ab. eBay braucht schön ewig um die Gebühren ab zu buchen,das Gutschreiben des Betrages hat bei mir damals auch eine Weile gedauert.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von blinki_bill
und wie kann man in diese gruppe rein kommen?
nicht als würd mich das reizen, aber mal eben 5€ geschnekt, wäre hätte das nicht gerne?
Gute Frage;) . Ist warscheinlich per Zufall ausgesucht wurden.
Was hatte ich da für ein Glück:D ³.
Wird aber IMHO nicht funzen. Da ist ein Duschkopp:D besser, billig und hat ne MMC Karte. Nur die Optik
.
Nein, gibt es nicht bzw. geht auch nicht und wenn nur mit viel Arbeits- und Kostenaufwand.
Galt glaube ich nur hier bei dem in Leipzig-Wachau. Aber vielleicht steht da ja noch einer im Lager und verstaubt:D .
War bei GLOBUS, ist aber schon so 1 Monat her. War so ein schicker HP mit blauen Status LEDs und so:D .