-
Re: 6800 Display kaputt, selbst wechseln???
Zitat
Original geschrieben von fruchtfisch
hallo,
also das Display bei meinem 6800 ist gebrochen, nun stell ich mir die frage ob ich das selbst reparieren soll oder eher einschicken soll??!!
Hab gar keine erfahrungen mit sowas, was meint ihr, kann das jeder oder sollte man dafür ein profi sein??
MfG
Kommt drauf an, wieviel es kosten soll. Einschicken ist sehr teuer, aber die Garantie müsste bestehen bleiben. Selbst tauschen ist preiswerter. Ich würde IHMO das Display selbst wechseln. Am günstigsten dürfte es Displays bei eBay geben.
-
Wenn Du zum ausmachen, den Akku entfernen musst, wir es sicherlich "Contact Service" anzeigen. Ich würde denken, eine Reparatur lohnt nicht.
-
Habe noch einen Originalen Akkudeckel für das 8850 übrig. Der Deckel ist gebraucht, jedoch nur sehr wenige Gebrauchsspuren.
Angebote bitte per PN:) .
-
Verkauft, zwar leider bei eBay aber was solls. Hier bekommt man ja nur Witzpreise geboten - Schade.:flop:
Ich biete euch hier ein gebrauchtes Nokia 6310. Gerät hat die Farbe "JetBlack" und funktioniert einwandfrei. Aktuellste Software ist drauf und das Gerät ist versiegelt. Im Lieferumfang sind Handy + Original Li-Poly Akku.
Angebote bitte per PN:) .
EDIT: Sorry, für das Doppelposting.
-
Edit by CU:
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
verkauft!
Für den Hinweis "verkauft" einen Thread extra wieder nach oben zu holen, ist nicht wirklich sinnvoll, oder?
-
Hi!
Sollte hier von euch noch jemand einen 256 Mb SDRAM Riegel mit 133 MHz übrig haben, bitte per PN melden. Sollte nicht unbedingt "teuer" sein, ob Marke oder nicht ist egal, haupsache es funktioniert.
Alles weitere per PN:) .
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
5210, Akku defekt, seltsame Schale? für 40€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3375749430&category=42561
Der Akku muss nicht zwangsläufig defekt sein. Ursache könnte auch ein Sturz- oder Wasserschaden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von JoeS
Hi Dotwin,
Der Verkäufer schreibt das es ein typischer Fehler bei dem 6510 ist,
soweit ich mich erinnern kann habe ich so was schon des öfteren gelesen.
Ist der Fehler den nun typischs oder nicht?
Gruß JoeS
Alles anzeigen
Eigentlich nicht. Wenn man aber NoName Cover drauf macht, kann es sehr leicht passieren, das der An/Aus Taster abbricht.
-
Hier gibts gleich 2 6310i. Eins defekt und eins ok.
Für 144€ IMHO ok, das defekte würde beim Verkauf ja auch um die 50€ bringen.
-
Hi!
Schau Ddich doch mal bei eBay um, dort siehst Du in welcher Preisdrehe die Geräte weg gehen.
Ich habe schon welche für um die 200€ gesehen, aber auch schon welche für 300€.
IMHO sind 250€ ok, mehr bringt nur die schwarze Version.