ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Das CS Prob. dürfte man wohl das böse Wort mit F wieder hinkriegen.
Max:)
Deshalb gehen wir daurauf auch lieber nicht weiter ein;) .
Woran könnte das Ausgehen liegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Das CS Prob. dürfte man wohl das böse Wort mit F wieder hinkriegen.
Max:)
Deshalb gehen wir daurauf auch lieber nicht weiter ein;) .
Woran könnte das Ausgehen liegen?
Hallo TT'ler,
habe gerade von einem Kollegen 2 6310i mit Wasserschaden bekommen, wie alt der Wasserschaden ist, weiß ich leider nicht.
Habe erstmal eine Alkbehandlung gemacht und siehe da beide gingen wieder an *freu*, also fix zusamengebaut und probiert. Gehen an, haben Netz, telefonieren möglich - eigentlich funktioniert alles. Denkste! Beide haben den selben Fehler, wenn man nichts macht, zeigt das Display erst Streifen, dann gehen die Tasten nicht mehr und letztendlich schaltet es sich aus. Es kann aber sofort wieder an geschaltet werden.
Nun habe ich mir ein Gerät geschnappt und ein Softwareupdate gemacht. Gerät kann jetzt zwar noch ein und aus geschaltet werden, aber zeigt Contact Service. Beim zweiten habe ich dann erstmal kein Update gemacht.
1. Wie bekomme ich das 6310i mit CS wieder hinne?
2. Woran liegt das ausgehen?
Bin dankbar für alle Ratschläge:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von porsche
Toll, für was hab ich dann garantie
SCHEIß NOKIA!!!!! Is echt wahr... so teuer die dinger un dann is ers scheiße, pah geht futsch wenn es bissel kühler wird:mad: Das wird immer noch schöner....
Is Displayeinbau arg schwer? Kenn nämlich kein, der sich damit auskennt
MFG
fridge
Was kann NOKIA dafür? Ein Herstellerungsfehler ist es ja nicht, also ist NOKIA nicht daran Schuld und wird ganz sicher auch nicht dafür haften. Ich würde es als grob fahrlässig bezeichnen, dass Kälte so einem Gerät nicht gut tut dürfte ja bekannt sein. In der Hosentasche etc. wo es wenigstens etwas warm ist, dürfte es besser aufgehoben gewesen sein.
Beim 7650 ist der Displaytausch Aufgrund des Flachbandkabels schon nicht ganz einfach.
Über Garantie denke ich nicht, so blöd sind die auch nicht. Wenn Du es über Nokia machen lässt wirds teuer, ich denke so um die 100€. Du könntest Dir auch nur ein Display besorgen 30-40€ und es selbst einbauen bzw. von jemandem der Ahnung hat machen lassen.
Kann schon gut sein, das dem Gerät die Kälte nicht gefallen hat. Mit umtauschen ist da nix, entweder bei Nokia machen lassen oder Du musst selber ran.
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Das LG sieht mir arg nach nem alten Siemens LG aus
Nein, ist ein "NoName" Billigladegerät.
Xenium:
Kann es sein, dass Du im Moment am Posting schinden bist...:D ![]()
Mach bzw. lass mal ein Softwareupdate machen. Könnte helfen, muss aber nicht!
Wer weiß, wo der Verkäufer die Bilder her geklaut hat...:D
Wart mal 14 Tage ab und guck dir dann seine Bewertungen an:D . Überweisen würde ich keinen Cent.
Ansonsten Lautsprechereinheit selbst tauschen.