Ob das Gerät noch Garantie hat, kommt darauf an, wie der defekt verursacht wurde. Wenn er "einfach so" nicht mehr wollte dann Garantie, wenn die Ursache aber z.B. ein Wasserschden ist, keine Garantie, sondern selbst Hand anlegen.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wieso? Du bist der einzige, der hier was von -i in die Welt gesetzt hat..:DDer Verkäufer hat es geändert.
-
Wird daran gelegen haben, jetzt funktioniert es.
-
-
Hallo,
ich entsinne mich zwar hier schon einmal einen ähnlichen Thread gesehen zu haben, aber über die Suche konnte ich keinen finden.
Darum meine Frage, ich habe auf meinem neuen 7250i (V3.22) 2 Games der Firma Gameloft drauf. Diese werden jedoch nur links oben klein dargestellt.
Wie bekomme ich es hin, dass das komplette Display genutzt wird? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NiteDogg
Naja mal gucken vielleciht antwortet noch jemand =)
Aber schonmal vielen dank bin nen stückchen weiter =)
Ja nur hab keine lust jetzt wieder 8€+ Porto zu zahlen.
Auf der Seite ist das der für die Platine oder für das slide cover?MFG Nite
Ist schon ok wegen meiner frage *gg* habs selber gesehenWas auf der Seite
?Falls Du am Mittelteil rechts und links die beiden "Federn" meinst, die sind für den Slide.
-
Puhh, kann ich Dir jetzt leider nicht sagen.
Aber Nokia wird sich was dabei gedacht haben, warum sie 4 und nicht nur 2 Lötpads da hin gemacht haben
. Kauf doch einfach einen neuen Kontakt und löt den da drauf, ist beste Lösung. -
Müsste am Ende so aussehen:´
12
**
I I
**die beiden durch das "I" verbundene Pads gehören zusammen. Es sind deshalb 4, damit es besser hält.
-
Hier ein Scan der Platiene:
Die über einander liegenden Lötpads dürften jeweils für einen der beiden Schleifkontakte sein.EDIT:
die Sternchen bitte entfernen
-
Hast natürlich recht N4L, wird sich nicht lohnen
.Nochwas zu den Versandkosten von 10€ bzw. zum sparen:
"
Sparen Sie jetzt Versandkosten! - Kaufen Sie andere Artikel von diesem Verkäufer!Versandrabatte werden direkt vom Verkäufer angeboten. Weitere Informationen finden Sie möglicherweise in der Artikelbeschreibung.
Bestimmte Artikel sind möglicherweise ausgeschlossen.
"
WoW:D