Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ... ich sage nur, hier wirkt erneut perfektes Marketing !

Wetten, dass aus dieser Ebay-Geschichte u. den entspr. Fantasiepreisen sogar einen "Bericht" bei Brisant,Explosiv wird(oder wie diese Fernseh-Bildzeitungen auch immer heißen) So bleibt der Dida über Wochen im Rennen .....
    Übrigens, bin mir sicher, dass DB auch locker Bundeskanzler werden könnte. Aber genau das erschreckt mich !

Die Masse war übrigens noch nie ein guter Maßstab, sonst könnte man auch gleich Schxxxe fressen, Millionen Fliegen können sich ja wohl nicht irren, oder ........

Gerade kam auch ein Bericht im TV, bei "Hallo Deutschland" im ZDF...

Henni
    Wenn das mal nicht schief geht:p

Machen kannst Du da eigentlich nicht viel, denn die Post versucht meist alles von sich auf andere zu schieben.

Vielleicht hast Du aber Glück und der Postbote hat die Benachichtigungskarte vergessen. Schau doch mal unter telefonbuch.de ob es jemand mit dem Namen der Unterschrift in der Umgebung gibt.

Deaktivieren kann man das nicht. Die Garantie ist nun ja auch futsch.

Am besten das Gerät komplett zerlegen und die Platiene in Alk einlegen, mit einem Pinsel etc. dann abbürsten und gut trocknen lassen. Sollte dann immer noch "Test Mode" auf dem Display erscheinen, hilft warscheinlich ein Softwareupdate, dies macht das NSC dann aber nicht mehr kostenlos.
    Eventuell hat das Gerät ja auch noch einen größeren Schaden.

;)