Re: Redet Ihr über TT ?
ZitatOriginal geschrieben von Zed
ich mein jetzt ausser auf tt-treffen
ich nämlich nicht
obwohl ich sonst sehr gesprächig bin...
Ja klar, wie sollte man sich schämen bzw. dem Mund halten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Redet Ihr über TT ?
ZitatOriginal geschrieben von Zed
ich mein jetzt ausser auf tt-treffen
ich nämlich nicht
obwohl ich sonst sehr gesprächig bin...
Ja klar, wie sollte man sich schämen bzw. dem Mund halten?
Schmeiss am besten nochmal alles runter und installier nochmal komplett neu.
Ich habe Win2000 und auch da war die Installation ein bisschen tricky;) .
Schau einfach mal bei eBay, da siehst Du ja was ähnliche Geräte bringen.
Ich denke aber nicht mehr als 20 Euronen.
Naja, da kommen auch noch eBay Gebühren hinzu. Außerdem muss man da etwas Zeit haben und auch Glück haben, nicht das aufeinmal der Preis fällt.
Schon wegen der Garantie wäre es besser das Handy in D zu kaufen und dann auch lieber ein paar Euro mehr auszugeben.
Nur wer kauft solch ein "Handy", auch wenns preiswert ist??
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Krass, dass ist echt nicht viel für so ein Gerät.
Ja, schade eigentlich.
Ich habe letztens auch mal mehrere 9110 und 9110i bei eBay verkauft, alle Geräte waren ohne Zubehör und in gutem Zustand. Die Endpreise lagen zw. 60-80€. Ich schätze Du kannst mit ca. 100€ oder mehr rechnen.
Re: Fotoklau auf ebay normal?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gs32
Hi ich habe mal ne Frage an alle die bei ebay mehr Erfahrung haben als ich.
Ist es eigentlich normal das Fotos aus den Auktionen da einfach geklaut werden.
Schaut euch das mal bitte an:
1.) meine Auktion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…99308&category=29009&rd=1
2.) die andere Auktion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3354284233&category=29009
Und netterweise so getime´t, dass die Auktion 2 Minuten vor meiner zu Ende ist.
Ist das normal:confused:
Gruß
gs
Normal ist das ganz sicher nicht und nach den eBay Regeln ist es auch nicht erlaubt Fotos von anderen ohne deren Einverständnis zu "klauen". Ich füge auf meinen Fotos immer meinen eBay Namen hinzu, so leiht:D sich die keiner.
Hi,
sch[EDIT: (m)]eiss mal die Suchfunktion an;) . Vor kurzem gabs hier einen ähnlichen Thread, wo alles ganau erklärt ist.
nAbend,
bis vor ein paar Tagen hatte ich Microsoft Office 2000 Premium + Microsoft PhotoDraw 2000 drauf. Ich habe Win 2000 mir SP4 als Betriebssystem.
Nun habe ich vor ein paar Tagen Microsoft Office 2003 Professional installiert. Alles funktioniert auch - schön. Aber 2 Probleme gibt es trotzdem:
A,
Wenn ich ein Programm aus Office 2003 (Word, Exel, etc.) starte will der immer noch irgendetwas installieren, da es angeblich für den aktuellen Benutzer konfiguriert ist. Die Daten, die er benötigt hab ich auf der Festplatte, so dass er die CD nicht mehr braucht. Das stört zwar im Prinzip nicht, nervt aber irgendwie schon.
Was könnte Abhilfe schaffen?
B,
Wollte nun heute wieder mal mit PhotoDraw arbeiten, aber jedes Mal, wenn ich das starte bringt er eine Fehlermeldung, welche wie folgt lautet:
Zitat
Microsoft PhotoDraw: PHOTODRW.EXE - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x778cb032" verweist auf Speicher in "0x64616341". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", im das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.
Hier weiß ich nun auch nicht weiter.
Vielleicht gibt es hier aber jemanden, der auf diesem Gebiet mehr Ahnung hat als ich:) - ich bin für jede Hilfe dankbar:) .