Hier kostet es 74€, aber ob es das Gerät noch wert ist, wage ich zu bezweifeln. Ein 3510/3510i wäre da bestimmt die bessere Wahl und sooo groß ist der Preisunterschied da nun auch nicht.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Auf jeden Fall ein Softwareupdate auf Version 6.00 und Du must die Tastaturmatte des Organizerteils tauschen.
Ob sonst noch weitere Hardwareunterschiede im Gegensatz zur deutschen Veriante bestehen weiß ich leider nicht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
Super recherchiert
Ab dem 7650 kamen alle (!!!) Nokia Handys pünktlich im jeweilig genanntem Quartal heraus, das einzige was jetzt aus der Reihe tanzen könnte wäre das 6220.3100, 3300, 3650, 6100, 6610, 6800, 7210, 7250, 7250i, 7650
sind allesammt pünktlich in den Verkauf gekommen.
Gruß
Chris
das N-Gage nicht zu vergessen
-
AntiSpam ist seit anfang an deaktiviert, siehe oben!
-
Zitat
Original geschrieben von t-man
okay, so langsam muss ich mcih mal entscheiden
aaaaalso, ich nehm jetzt des siemens m55
dankö schön für die beratung
mfg,
timSchlechte Wahl:D
-
Gibts irgendeine Möglichkeit den Bug unschädlich zu machen?
-
Ich würde das 6610 nehmen. Ich hatte das S55 und das 6610 schon mal, muss aber sagen das mir das 6610 besser gefallen hat. Auch das Radio ist eine feine Sache.
-
Hallo,
ich nutze seit ca. 3 Wochen auf meinem Windows 2000 System mit SP4 Norton AntiVirus und Internet Security 2004. Eigentlich bin ich mit dieser Kombination ganz zufrieden.
Meine eMails rufe ich mit MS Qutlook Express 6 ab und seit der Installation von Norton AntiVirus und Internet Security 2004 löscht Norton manchmal grundlos (wichtige) Mails, welche aber Vierenfrei waren.
Ich bekomme dann diese Nachricht in Qutlook angezeigt:
ZitatSymantec E-Mail-Proxy hat folgende E-Mail-Nachricht gelöscht:
Von:
An:
Betreff:Norton AntiSpam und den Werbeblocker habe ich schon deaktiviert, dies brachte aber trotzdem keine Abhilfe.
Hat vielleicht jemand das solbe Problem, oder weiß Rat? Es ist nämlich nicht so toll, wenn da einfach Mails gelöscht werden:( .
-
verkauft
-
Stimmt auch wieder:D .