Das nenne ich wieder mal Kundenservice:p .
Und Nokia soll einen schlechten Service haben - ich kann bis jetzt nur von Gegenteil sprechen:D .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das nenne ich wieder mal Kundenservice:p .
Und Nokia soll einen schlechten Service haben - ich kann bis jetzt nur von Gegenteil sprechen:D .
Eine gute Wahl;) .
Streng deine grauen Zellen an und nutze Formelsammlung / Taschenrechner und schon hast Du die Aufgabe in ein paar Minuten selbst gelöst. Ganz nebenbei hast Du auch noch was gelernt und guckst bei einem Test nicht in die Röhre.
![]()
Paket kostet 6,70.
Du hättest es vielleicht nicht einfach so zurück schicken dürfen. Am besten wäre es gewesen, wenn Du den Händler kontaktiert und Ihm Dein Problem geschildert hättest.
Hattest Du das Gerät unfrei zurück gesendet?
Der NMC ist kostenlos, downloaden kannst Du ihn[URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,040,00.html?fsrParam=3-3-%2Fmain.html&fileID=2998]hier[/URL] .
Ich denke mal, er hat nix gezahlt.:D
Dann war das Kundenfreundlich:D .
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
:confused: Welches NSC macht Änderung der Sprachversion für Null?Es gibt doch von Nokia genaue Vorgaben was bei einer Umstellung alles gemacht werden muss.Aber eventuell gehen ja einige Techniker für "Umme"arbeiten!
Bei meinem 8910 aus Thailand ging das ohne Probleme, ist doch dem Techniker und der Flasherbox egal was das geflasht wird:D .
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Der deutsche Zeichensatz unterscheidet sich vom Italienischen z.B. bei ä,ö,ü und weiteren Zeichen.Umbau im NSC kostet ab ca.60-100 Euro.
Es geht aber auch viel günstiger... Wenn das Gerät noch kein Jahr alt ist, macht das NSC das Update auch ohne Rechnung ohne Mucken, so eine Tastenmatte bekommst Du entweder hier von jemanden oder Du kaufst eine bei eBay und baust diese selber ein, oder lässt das bei NSC gegen Entgeld mit machen.