zu Punkt 3.
Schonmal was von Satzzeichen (Punkt, Komma, etc.) gehört?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu Punkt 3.
Schonmal was von Satzzeichen (Punkt, Komma, etc.) gehört?
Re: DANKE !! @ DaFunk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von @fricola
Herzliche dank für den link !! :top: :top:
ich hab echt schon stundenlang danach gesucht!
@ !_-_-Nokia-_-_!
du bist soo lol.... ach nee hat e-bay ne suchfunktion ! wow ! du bist so toll !!
wieso mussen manche menschen so nen schrott schreiben ?! ohne witz ich hätte echt kotzen können bei so nem sinnvollen béitrag ! ganz toll! :mad:
@ SpeedTriple
naja zum ersten teil deines posts siehe @ !_-_-Nokia-_-_! :flop:
wenigstens hast du einen 2ten sinvollen teil dazu geschrieben! :top:
so das wars mit meinem auch wenig sinnvollen post, aber ich mußte es einfach sage !:(
Warum muss man(n) den für jedes auch noch so kleine Problem das Forum um Hilfe bitten?
Das hättest Du doch auch alleine hinbekommen (z.B. google etc.). Aber nein, es ist ja viel einfacher im TT ein Post zu setzten (der Counter wächst ja dabei auch noch) und abzuwarten ob einem jemand anderes hilft.
Denk drüber nach;) und nutz mal den Edit Button, beim lesen Deines Postings bekommt man ja nen Augen-:apaul: .
Re: Nokia 9210i
ZitatOriginal geschrieben von AbuComputer
Was haltet ihr davon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3349831106&category=44431
Der hat noch mehr "Konkursware".... Ob das seriös ist?
Nein, jetzt ist er auch rausgeflogen...
Re: SORRY
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von @fricola
1. Kann nichts dafür denn das kam von der komischen PHP- Option....
2. Sorry!!!!
3. wie mach ich nen text farbig
ok btt...
weiß jemand was zu meiner Steckdosensache! wäre mir wichtig
danke
(der allgemeine e-bay problemthread--> bevor noch weiter beschwerden kommen)
eBay hat auch eine Suchfunktion, die man benutzen kann
...
Wie ist den die Laufzeit eines Päckchens? Vielleicht kommt es ja noch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Die haben gesehen, das das Til aus IT kommt, sich die Tastatur angeguckt und sich dann gefragt warum eine deutsche Tastatur drin ist.
Letzlich haben sie sich wohl gedacht: Deutsche Tastatur = Deutsches Handy -> Mach'n wa'!
Gruß
Chris
PS: Glück muss der Mensch haben
Denk ich auch, einen Grund muss der/die Angestelle ja gehabt haben, etwas komisch zu gucken
.
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
So jetzt habe ich meine deutsche Tastatur auch eingebaut. Da bin ich doch mal gleich in einen NSC (nicht der wo mir die SW aufgespielt haben) und habe versucht mir die 6.00 V nochmal auspielen zu lassen.
Ich füllte meine Zettel aus und er hiel das GErät an seinen Scanner. Er schaute einbischen :confused: dann machte er das Gerät auf und schaute es innen an :confused: Ich fragte ihn stimmt was nicht? Er sagte nein nein alles i.O. in 15min können sie das Gerät mitnehmen.
Das wars, nach 20min. saß ich in meinem Auto und fuhr heim. Die haben nichts gemerkt :confused: :confused:
Haben schon, nur haben sie es Dir bestimmt nicht gesagt....
Re: fyi
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
"Mein Italiener" meldet sich einfach nicht mehr :flop:
Jetzt darf ich das Handy nochmal neu einstellen und verkaufen. grrr....
Habe jetzt eine Meldung an ebay geschrieben, dass ich die Gebühren aus der geplatzten ersten Versteigerung zurück erstattet haben möchte. Ist das alles, was man machen muss?
Danke & Grüße SpeedTriple
Hi,
Du must nur die Unzulässige Bieter Prozedur durch ziehen.
Ja ,wenn sie die IMEI überprüfen.