Nokia 9210i in italienische ausführung

• Denk ich auch, einen Grund muss der/die Angestelle ja gehabt haben, etwas komisch zu gucken:rolleyes: .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Ich werde das in den nächsten Tagen nochmal im raum FRANKEN testen mal sehen wer es merkt und ob es ein jeder NSC macht. Natürlich werde ich jetzt nicht mehr losziehen sonder ndas macht mein BEkannter für mich :D

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Ich werde das in den nächsten Tagen nochmal im raum FRANKEN testen mal sehen wer es merkt und ob es ein jeder NSC macht. Natürlich werde ich jetzt nicht mehr losziehen sonder ndas macht mein BEkannter für mich :D

Bitte gestatte mir die Frage:
    Hast Du nichts besseres zu tun? Das Kostet die NSCs (oder Nokia?) doch alles Geld.

Just my 0,02

• Zitat

Warum ich will einfach mal sehen ob die ihre Arbeit ernst nehmen.

Dafür sind der Verbraucherschutz und Nokai selbst zuständig, nicht du.....

• Zitat

Warum ich will einfach mal sehen ob die ihre Arbeit ernst nehmen.

Das ist nicht Dein Ernst, oder? :eek:
    Machst Du sowas auch bei der Polizei, Feuerwehr, Taxi-Unternehmen...?

Du solltest Dir mal klar machen, dass diese Leistungen der Hersteller bezahlen muss und diese Kosten werden dann natürlich auf die Gerätepreise drauf geschlagen.

• Ich werde das noch bei einem machen und den dann aufklären.
    Keine Angst ich las mir doch nicht jedesmal ne neue aufspielen. Da müsste ich ja meinen Commi jedesmal neu aufsetzen.
    Auserdem will ich ja weiterhin günstige Nokias kaufen.
    MfG Jürgen

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!