Zitat
Ist der Preis so gewollt oder sind da 295€ gemeint?![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ist der Preis so gewollt oder sind da 295€ gemeint?![]()
Oder ein neues 6100 mit Vertrag....![]()
Bestimmt ein Tippfehler. Eingeordnet ist es unter 6100, das steht auch in der Überschrift und ich glaube kaum, dass er im Mai noch ein neues 6110 bekommen hat;) .
Aber, ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
Hab den Verkäufer mal angemailt, er tut ganz unschuldig....
--------------------------------------------------------------------------------
Je besser man mit dem Gerät umgeht, desto länger halt es. Das Verschleissteile wie der Akku mal den Geist aufgeben ist normal.
Man kann es versuchen, aber eine 100 %ige Garantie gibt es nicht.
Lass Dir mal ein Foto des Schadens schicken. Ich denke aber, dass er es nun nicht mehr verkaufen möchte.
Da das Display gebrochen ist, hat das Teil einen Sturz hinter sich oder? War da auch ne Wasser etc. mit im Spiel?
Das 8810 ist ja auch nur ein D-Netz Handy (GSM 900), daher wird es mit O2 wohl keinen Empfang haben. Für 110€ hätte ich es aber auf keinen Fall verkauft...
Ruf doch am besten mal bei einem Porsche Händler an und frage dort nach. Die müssten es doch IMHO am besten wissen, auch wenn es jetzt schon ein paar Jährchen her ist.
![]()