Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Genau das habe ich auch gedacht, als ich das Kleingedruckte gelesen habe.
    Der Typ haut jetzt die Auktionen wie am Fließband raus, eine nach der anderen.

• Auch wenn man die Grammatik bei Dealern von Ware unserer finnischen Freunde nicht immer als festen Anhaltspunkt nehmen kann :D, hier stimmt sie ja sogar:

Zitat

Ich biete eine Nokia 6100 OVP

100% nur die Verpackung. D.h., ein Ladegerät und Anleitung kommt ja auch noch mit.... :rolleyes:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Bestimmt ein Tippfehler. Eingeordnet ist es unter 6100, das steht auch in der Überschrift und ich glaube kaum, dass er im Mai noch ein neues 6110 bekommen hat;) .

Aber, ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Bestimmt ein Tippfehler. Eingeordnet ist es unter 6100, das steht auch in der Überschrift und ich glaube kaum, dass er im Mai noch ein neues 6110 bekommen hat;) .

Aber, ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

Mir gefällt bloß dieser Satz auch nicht:

"ihr bekommt die karte auch dabei weilich mir nä neue hole"

Könnte auch ein altes 6110 mit ner PrePaid Karte sein! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!