Genau das habe ich auch gedacht, als ich das Kleingedruckte gelesen habe.
Der Typ haut jetzt die Auktionen wie am Fließband raus, eine nach der anderen.
Nokia Schnäppchen - Sammelthread I
- Nokiafreak
- Geschlossen
-
-
-
Auch wenn man die Grammatik bei Dealern von Ware unserer finnischen Freunde nicht immer als festen Anhaltspunkt nehmen kann :D, hier stimmt sie ja sogar:
ZitatIch biete eine Nokia 6100 OVP
100% nur die Verpackung. D.h., ein Ladegerät und Anleitung kommt ja auch noch mit....
-
Hab den Verkäufer mal angemailt, er tut ganz unschuldig....
-------------------------------------------------------------------------------- -
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Hab den Verkäufer mal angemailt, er tut ganz unschuldig....
--------------------------------------------------------------------------------Im Text steht aber was von 6110 :confused:
-
Bestimmt ein Tippfehler. Eingeordnet ist es unter 6100, das steht auch in der Überschrift und ich glaube kaum, dass er im Mai noch ein neues 6110 bekommen hat;) .
Aber, ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Bestimmt ein Tippfehler. Eingeordnet ist es unter 6100, das steht auch in der Überschrift und ich glaube kaum, dass er im Mai noch ein neues 6110 bekommen hat;) .Aber, ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
Mir gefällt bloß dieser Satz auch nicht:
"ihr bekommt die karte auch dabei weilich mir nä neue hole"
Könnte auch ein altes 6110 mit ner PrePaid Karte sein!

-
Oder ein neues 6100 mit Vertrag....

-
schaut mal, was der Verpackungsverkäufer in dieser Auktion dazugeschrieben hat, nur der Preis ist sicherlich kein Schnäppchen mehr:
Diesmal Verpackung + Handy Nokia 6100
Ich vermute, dass diese Angabe wirklich nur für diese Auktion gilt.
-
Nokia 9210i Communicator für 350€! Ob man den Communicator auch im Dezember bekommt ist eine andere Frage!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3357863105&category=44431
Gruß nelly
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!