Geschickt formuliert und in die Beschreibung eingebaut. Der Verkäufer denkt bestimmt jemand kauft das für den Preis, da der Akku defekt ist.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Hallo,
ich habe über eBay ein Nokia 9110 verkauft. Der Käufer hat mir den Erhalt des Gerätes bestätigt und mir mitgeteilt, dass es einwandfrei funtkioniert.
Etwa 1 Woche später habe ich erneut eine Mail vom Käufer erhalten, in der er mit mitteilte, dass der PDA Teil einen internen Fehler zeigt und ich sollte ihm nun helfen. Ich weiß zwar nicht, wie er das geschafft hat, aber ich habe ihm erstmal diesen Link geschickt und dachte die Sache hätte sich erledigt. Nun kam wieder eine Mail, dass es angeblich immer noch nicht geht. Der Käufer ist nun sauer auf mich, eine neg. Bewertung möchte ich aber auf jeden Fall vermeiden. Das Gerät hat vorher 100%ig funktioniert, ich vermute der Käufer (ein Laie) hat wohl zuviel "gespielt".
Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Commi wieder zum laufen zu bringen?
Bin dankbar für jeden Rat;)
! -
Die ext. Antenne solltest Du schon wieder einlöten. Ohne dieses Teil, wird/hat die Platiene keinen Empfang, da der Kontakt da durch geht. Sei aber vorsichtig beim tauschen!

-
Der Commi 9210/9210i hat dies auch...
-
Nutz mal die Suche, da solltest Du auch etwas finden.
Wenn Du noch Garantie hast, dann ab ins NSC und Softwareupdate machen lassen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefa.Frank
Hab mal mit einem Powerseller gemailt und der hat mir das auch so beschrieben. Der kauft jetzt keine Paletten aber er kauft immer sehr große Mengen.MFG
Stefan
Ob nun Palettenweise oder in großen Mengen ist IMHO das selbe. Fakt, er kauft viel und bekommt dadurch günstige Konditionen. Meist hohlen die Powerseller aber bei den Versandkosten nochmal richtig Kohle rein. Ich hatte letztens einen, der hat 4,50€ verlangt und der Kompaktbrief war dann mit 0,66€ frankiert:mad: .
-
Warum willst Du es denn unbedingt öffnen? Beim öffnen verlierst Du außerdem die Garantie!
PS: Gehört eher in die Lötstation;) .
-
Beim flashen erlischt sogar die Betriebserlaubnis für das Gerät, heißt Du dürftest es dann eigentlich gar nicht mehr beutzen.
Am besten Du googelst mal, da wirst Du sehr viele Infos finden!;)
-
Vielleicht sind die Cobba oder die Endstufe defekt. Wenn es mal runter gefallen ist, eher die Endstufe. Ich würde sagen, eine Reperatur lohnt nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Nokia 9210i
Sorry das musste sein
Und bitte wo
?