Denke ich auch, ich habe erstmal geboten:D ,damit es keiner Sofortkauft und dem Verkäufer mal ne Mail zwecks Aabhohlung geschickt.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Da ich auch aus Leipzig komme, ist das Angebot schon verlockend. Nur dies schreckt mich ab: " Also keine Selbstabholung möglich!"

-
Hallo,
ich habe ein Universaldatenkabel (F+M Bus) und 2 Adapter für's 3210. Nun müsste man doch irgendwie ein Kabel für das 9210i passend basteln können. Es reicht wenn man die Kabel (mit Hilfe einer zweiten Person) an die Kontakte halten kann. Muss nur 1mal funktionieren:D .
Hat einer eine Ahnung wie die Pins belegt sind?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Invader
Also ich weiss ja nicht so recht ob das wirklich durch eine Reparatur behoben werden kann. Also ich habe schon viele gehört die mir gesagt haben, das das 6610 einen blechernden Klang hat. Aber ich kann da nicht zustimmen, aber ich habe auch ein wirklich nagelneues vom 14-04-03 mit Softwar V 4.47.Kann mir daher gut vorstellen das es doch einfach an NOKIA liegt, dass die da leichte Probs mit dem bauen hatten.
Wünsche dir dnnoch viel Glück.
Greetz Invader
Eher Softwareversion 4.74;)
-
Naja, das sind nur Meinungen von anderen. Das 3310 ist schon recht stabiel.
Ich würde der einfachheit halber zu einem 6210 raten oder ein 51xx/61xx. -
Muss es unbedingt "neu" sein?
Bei eBay etc. bekommst Du ein gebrauchtes für 50-60 Euro je nach Zustand und Zubehör.
-
Nein, beide haben keine externe Antenne für die FSE im Auto.
Nimm ein 6210, ist z.Z. auch preiswert und gut. -
Weisst Du zufällig die Tastenkomibination dafür, hab die Anleitung grad nicht bei der Hand:D .
-
Das Problem ist, er benötigt das Gerät schnellst möglich, gibt es keine Variante, mit der man das Zuhause machen kann?
EDIT:
@ me too. : Die Rücksetztenfunktion setzt wohl auch den Sperrcode zurück? -
Hi,
ein Bekannter von mit hat sich ein Nokia 9210i bei eBay ersteigert. Soweit so gut, Gerät ist angekommen und in einwandfreiem Zustand, jedoch fragt das Gerät beim einschalten nach einem Sperrcode, der uns nicht bekannt ist. Der Verkäufer hat sich bisher dazu noch nicht geäußert.
Ist es irgendwie möglich, den Code heraus zu bekommen:confused:?