Hab jetzt Fotos von unserem Freund bekommen. Wer kanns hochladen?
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Akku draußen, Nokia Badge ab. Den Begrenzer kannst Du vorsichtig drunter schieben. Also so wie Du hin ausgebaut hast, nur umgedreht:D .
-
vorn etwas anheben und heraus ziehen, aber vorsichtig, nicht das etwas bricht.
-
Zitat
Original geschrieben von Laurin
sicha:)
ich denke in düsseldorf sollte einer sein...vielleicht lasse ich meine freundin ein.
sie kann mit ihren großen "augen" bestimmt mehr reißen als ich:pGute Idee:D !

-
Also ab ins NSC, einen Versuch ist es schließlich allemal wert.;)
-
Du könntest doch das Telefon von außen erstmal soweit wie möglich / so gut wie möglich säubern. Denn als ich mein 7650 mal zu Update hatte, haben die den Staub unterm Display gleich mit entfernt. Vielleicht hast Du dieses Glück ja auch, wenns Sand ist. Dann bliebe die Garantie auch erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von PRO_mille
Ich glaub du solltest als erstes die Überschrift ändern und das HELP wegeditieren, ansonsten denk ich wird es dir helfen wenn du einfach zum NSC gehst. Man kann da bestimmt was machen und wenn die dir nich helfen wollen oder es dir zuviel kostet dann kannst du immer noch die Teile nachkaufen und versuchen es selbst zu reparierenEine Garantiereperatur wirds nicht denn, die werden einen "Wasserschaden" feststellen:D:D:p.
-
Also, das NSC wird Dir schon helfen, jedoch nicht kostenlos, wenn das Gerät voller Sand ist. Da grob fahrlässig von dir -> Deine Schuld.
Am besten Du ruftst mal im Dir nächsten NSC an, schilderst denen die Lage und fragst nett (der Ton macht die Musik!) nach.

-
Ich glaube nicht, das er Dich wirklich verklagen will. Meistens ist das alles bloß heiße Luft. Haste Du eine Rechtsschutzversicherung?
Vielleicht will er das Gerät auch bloß nicht mehr und will sein Geld zurück. Wenn Du dir sicher bist, dass das Gerät in einwandfreiem Zustand war, als Du es abgeschickt hast, würde ich abwarten was kommt.
-
Reperatur wird schwer, da man das Flexkabel nirgendswo kaufen kann.
BTW: @ naffi: Verkaufst Du mir das 8910:D ?