-
Hey,
ich hab auch nur Probleme mit O2 bei der vorzeitigen Rufnummermitnahme aus meinem bestehenden Vertrag.Bereits 2 x bekam mein neuer Anbieter eine Absage.
das erste mal hieß es die Kundendaten würden nicht übereinstimmen, eben gerade die erneute Absage mit die Rahmenbedingungen für deine Rufnummernportierung seien noch nicht erfüllt, genau es fehle eine Verzichtserklärung ....
Soviel ich weiß braucht man Verzichtserklärungen nur bei Prepaidvertragen zumindest hab ich kein Formular für Vetragskunden gesehen.
Schon komisch des ganze und langsam reicht es mir
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN! Danke
-
Hallo,
Suche Neuvertrag Telekom Special Complete Mobil, hatte leider ein gutes Angebot verpasst und suche daher ein ähnliches oder sogar besseres Angebot 
Auzahlung bevorzugt!!!
Freue mich auf Angebote
Alternativ wäre noch der Tarif Flat Smart mit oder ohne HW5 von mobilcom-debitel interessant im Telekom Netz da er dem obrigen sehr ähnlich ist.
Online-Vorteil: mtl. 10 % Tarifrabatt gibts auf der Hompage kann den dann auch jemand anbieten? wenn ja wäre auch HW 10 möglich
bitte Auzahlungsangebote für :
Tarif Flat Smart
Tarif Flat Smart HW5
Tarif Flat Smart HW10
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
magic160 in welchen Tarif möchtest du den wechseln?
Winsel ja den Wunsch musst du bei der Vertragseingabe mit angeben, genau die vorläufige bekommst du damit du deinen Vertrag schon nutzen kannst.
GRuß
Lennart
würde in den Tarif Telekom Special Complete Mobil wechseln wollen
-
ich noch mal wegen der vorzeitigen Rufnummermitnahme, der Vertrag endet nicht in den nächsten 3 Monaten. Ich will laut TKG-Novelle die seit dem 10.5.12 gilt"Mobilfunknutzer haben zudem nun das Recht, ihre Nummer jederzeit zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, also etwa auch ohne vorherige Kündigung eines bestehenden Vertrages. Auf Wunsch kann ihnen in diesem Fall eine neue Rufnummer zugeteilt werden" meine Nummer mitnehmen.
-
ist eine vorzeitige Rufnummermitnahme aus einem bestehendem Vertrag(O2) möglich?
-
Suche Neuvertrag Telekom Special Complete Mobil Basic, hatte leider auf ein gutes angebot verpasst und suche daher ein ähnliches oder sogar besseres Angebot 
Das Angebot beinhaltete folgendes:
Samsung Galaxy S3 0€ +120€ Auszahlung
oder reine Auszahlung von etwa 540€ diese Variante hab ich hier im Forum schon gesehen.
wichtig ist mir eine vorzeitige Rufnummermitnahme meines noch laufenden Vertrages, dies muss ja seit dem 10.05.2012 durch die TKG Novelle möglich sein.
danke im voraus
-
Zitat
Original geschrieben von JoeTyler
Verbraucherverträge dürfen nie länger als 2 Jahre laufen. Von daher endet dein Vertrag im Mai 2014. § 309 BGB. Nur zur Info 
Jetzt muss ich schon mal nachhacken...
Das würde also bedeuten wenn ich das richtig verstanden habe, wenn ich mal 6 Monate vor Vetragsende eine VVL gemacht habe und dieser um weitere 24 Monate verlängert wurde, laut Kundenkonto nun die Laufzeit 30 Monate beträgt, dass die nicht rentens ist und praktisch der Tag der Verlängerung zählt und somit nach 24 Monaten das Vertragsende wäre.
Vertragsbeginn: 25.03.2011
Vertragsende: 16.09.2013
Somit müsste mein Vertragsende dann der 25.03.2012 sein oder?
-
Bitte auch um Auszahlungsangebot per PN
-
Hallo,
ich hätte auch gerne eine PN.