gibts heut vielleicht spezielle Nikolaus Angebote oder noch weitere Angebote?
Beiträge von magic160
-
-
gibts noch weitere Angebote?
-
Hallo zusammen,
so mal schauen ob sich zu den Novemberangeboten was geändert hat.
Mein E-plus Vertrag Time @ More 200(bereits gekündigt) endet am 13. Dezember 2006. Falls VVL dann nur in den Clever One S oder M (Webtarif)!!
Neuvertrag ist auch möglich je nach dem wie groß der Unterschied zu einer VVL ist.
Gibt es vielleicht im Dez. noch Extra Aktionen zum 6.12.06?
folgende Angebote würde mich reizen:
- Barauszahlung
- SE K800i "royal silver James Bond-Edition"
- SE W850igruß
magic160 -
Da es ja ende des Monats von O2 neue Tarife geben wird würde ich mich über Angebote freuen welche das Genion M enthalten.
-
Frage zu dem Tarif Tarifinfo Time PLus:
50 Min. und 25 SMS. / Monat inklusive
Die Freiminuten gelten die in alle Netze oder nur Netzintern und Festnetz?
Denn so wie ich das bei Mobilcom lesen konnte gelten die nur Netzintern und deutsches Fesstnetz. Scheinbar ist es möglich gegen 5 € Aufpreis in alle Netzte.... aber wenn das so ist dann ist der obengenannte Tarif nix mehr für mich.Hat noch jemand weitere Angebote?
-
Hallo zusammen,
Ich suche das K800i in der James Bond Edition / royal silver.
Das Handy soll kein Branding / kein Simlock haben.
Also da mein Vertag bei Eplus am 16. Dez ausläuft und gekündigt ist, gäbe es nun für mich 2 Möglichkeiten die in Frage kommen werden.Entweder eine VVL bei Eplus und den Clever One M oder Time and More 100 Webtarif oder was mir am liebsten wäre ein Neuvertag in einem anderen Netz, woch dann auch die UMTS-Funktion des Handy nutzen kann. Der Tarif sollte so ca. 50 frei SMS im Monat haben und man sollte relativ günstig in alle Netze telefonieren können.
Würde mich über Angebote freuen nicht nur über VVL sondern auch gerne gesehen ein Neuvertrag.
gruß
magic160 -
Mein E-plus Vertrag Time @ More 200 endet mitte Dezember 2006.
Von daher wäre ich eventuell bereit eine VVL in Clever One M (Onlinetrafif) zu machen. Handy brauche ich hierbei keines da ich erst vor kurzem ein Neues gekauft habe, für mich wären Angebote mit Barauszahlung von Intresse.
Möglich wäre auch ein Neuvertag wobei hier meine Rufnummer portiert werden müßte. Es sollten frei SMS und Freiminuten in alle Netze vorhanden sein oder die Minutenpreise angemessen sein. Eine Art Homzone wäre hier vielleicht auch nicht schlecht.
Wer kann mir ein gutes Angebot für eine VVL oder einem Neuvertrag machen?
Gruß
magic160
-
Hallo Leute,
ab heute ist eine VVL bei mir möglich, deswegen würde ich mich jetzt über Angebote freuen, welchen Preis Ihr mir hier machen könnt.
Tarif soll in den Telly Basic gewechselt werden rest wie oben eines der Handys
-
Hallo,
bei uns steht nun ab 27.06.2006 eine VVL an. Momentaner Tarif ist TellySmile mit der Combi Card. Da es diesen Tarif nicht mehr gibt wird es wohl dann der Telly Basic Tarif werden.
Ich würde mich über ein paar Angebote von euch freuen.
Handy´s sollten kein Branding und Sim/Netloc haben.
SE W810i
SE W800i
Nokia 6270
Nokia 6280mfg
-
Also ich hätte auch gern ein Angebot mit einer XBOX 360 Core/ Premium VVL TellySmile und zuzahlung von meiner Seite