Beiträge von MagicMaster

..ich weiss auch nicht weiter , kann aber auch an ICQ liegen , die sollen ja immer wieder in letzter Zeit Anderungen vornehmen . Also an ihren Servern , irgentwo hab ich gelesen das die "andere" Clienten ausboten wollen . Danke AOL !!

Man was nervt mich das alles :mad: immer muss man fast schon ein Freak sein um diese Sachen nutzen zu können..

Hi !!

Keine Ahnung was da geht...aber es ist doch zum kotzen , mal geht dies mal das... JIMM nightly funzt bei mir mittlerweile auch nicht mehr (#125.1) . Das einzigste was (noch??) stabil läuft ist das "Meine Freunde" über ChatNu .

Was auch so eine Sache ist das das mit dem Wireless Village von 3 grossen Konzernen angeleiert wird , sie aber keine Server/Gateways haben . Sowas nenn ich mal sehr nice :mad: Macht doch bitte mal eins , geht mal auf die SE HP und sucht "Meine Freunde" Infos... :mad: :eek: :flop:

Was müsste ich den bei "Hostname/IP" eintragen ? "Proxyname/IP" könnte man auch noch angeben..

Fehler ist bei mir : "javax.microedition.io.ConnectionNotFound.Exeption"

grmmlll......... :mad:

Btw (Offtopic) .:

..hab grad mal geschaut über das E61 :

"... This is an enterprise device, so communication features are all over the board: Blackberry email, Instant Messaging (wireless village, OMA) , IMAP4/POP3 email (Intellisync Wireless Email, ActiveSync Exchange, Visto email technology, BlackBerry Connect, GoodLink, Seven Always-On Mail and Gmail are supported), presence, VPN, Push-to-Talk (we couldn't test it though as Cingular hasn't "opened" this feature to non-Cingular phones), SyncML, and of course SIP VoIP. ..."

Keine Ahnung , weil wenn es so wär wäre es wieder uninteressant wegen der Flat . Aber gestern ging Mabber bei mir mit dem VIAG APN , aber das muss ja auch gehn , geht ja bei anderen auch .

Mal ne andere Frage , wenn du Server aufsetzten kannst kannste dann nicht auch nen Wireless Village (? IMPS?) Server aufsetzen ? Also für das "Meine Freunde" Programm (heisst so auf SE Handys) ? Ich mein sowas wie ChatNu/Yamigo/Smart VAS . Das Prob ist nämlich das bei

- ChatNu immer wieder die Contact Liste für ICQ gesendet wird bei jedem connect .
    - Yamigo mal geht mal nicht
    - Smart VAS nur MSN unterstützt

..und das "Meine Freunde" Proggie läuft einwandfrei bei mir :mad: nur das jeder Service/Server das so dämliche Mucken macht . Wer will schon ne ICQ List mit nur Nummern drin ?! Keiner.. Haste auf deinem Nokia auch sowas drauf ? Das WV ist doch von Motorola/Nokia/SE wenn ich mich nicht irre . Da würd mich mal interessieren ob die neuen Nokia/Motorola Handys auch nen Clienten drin haben wie bei SE .

Zum Thema zurück : Ich denk das das ne reine Einstellungsfrage ist , aber was muss man einstellen ?! :mad:

// EDIT //

Kann es sein das man irgentwie so ein http binding haben muss ? Was immer das auch ist ...

Hi !!

Versuch mit o2 zu reden und mach das extremst freundlich , evtl. erlassen sie sie auf Kulanzbasis einen Teil des Betrags .

Generell schliesse ich mich meinen Vorrednern an , dein Fehler , ganz klar . Sehr ärgerlich , aber hat es dich nicht gewundert das du auf einmal alles machen konntest ohne Einschränkungen , also mit der Flat ? Lief das bei dir jetzt über den APN "Internet" oder wo war dein Fehler ?

Wie auch immer , versuchs mal auf die nette Tour , vielleicht erreichste was..

Hi !!

Ich schliesse meine Verträge grundsätzlich über ebay ab und hab noch nichts negatives erlebt . Ganz im Gegenteil , habe die ebay Händler als sehr flexibel kennengelernt . Bei ebay haste doch den Vorteil mit den Bewertungen , wenn da einer 99,9 positive hat kannste nicht viel falsch machen .

Das Einzigste worauf du halt achten musst ist das du dir das Angebot genau durchlesen musst , dann gibst auch keine böse Überraschung . Im Zweifelsfall immer noch mal beim Anbieter nachfragen was dies oder das bedeutet .

Bis dann..