Beiträge von MagicMaster

..tja dumm gelaufen , aber das ist halt die Sache mit "mündlichen" Zusagen . Gib nicht auf , mach deine Prüfungen fertig . Versuch doch erstmal im dem Beruf zu arbeiten und dann schauste dich weiter um . Mal was nebenbei , musste noch zum Bund ? Wenn ja warum machste da nicht ein paar Jahre ? Ansonsten sieh in die Zeitungen und geh in den Firmen vorbei .

Lass den Kopf nicht hängen , jetzt kommt erstmal Weihnachten und Neujahr und dann gehts weiter . Ich sag immer , wer nen Job will bekommt auch einen . So oder so .

Btw.: Hab auch mal ne kurze Zeit (nebenbei) in der Branche gearbeitet . Ich hab den Job da nur bekommen weil meine Ma einen kannte der einen kennt usw. . Ich kann nur sagen das ich nie wieder Werttransport machen würde , nie wieder !! Ist viel zu gefährlich , wenn was kommt kannste mit 99% sagen das du köperlich schwer verletzt wirst . Was wenn sie deinem Partner ne Knarre an den Kopf halten - Machste die Karre auf oder nicht ? Usw. usw. Zum Zweiten ist es immer so eine Sache mit deinem Partner , wenn der Kohle unterschlägt - Was dann ? Ich denke da hängste schnell mit . OK , damals 20 DM/Std für ne ungelerte Tätigkeit war nicht schlecht . Trotzdem Kack Job !! Definitiv !! Viele Kollegen damals waren auch Polizisten und Grenzschützer . Die verdienen wohl auch nicht die Welt das sie son Mist machen müssen . Aber sie werden wohl bevorzugt genommen . Mein Tipp : Lass die Finger vom Werttransport !!

Hab ich vor 3 oder 4 Wochen auch gehabt . Ist nicht zufällig eine Privileg 7225 (Electrolux) ?

Bei mir (uns) war es die Trommeaufhängung bzw. Trommellager . Der Mechaniker meinte erst es wäre was zwischen Trommel und Gehäuse , aber nix da . Die ganze Trommel (5Kg,1250U/Min.!!) hängt nur an einem einzigen Lager was im Kunststoffgehäuse der Trommel eingepresst oder eingebacken ist . Wenn das "ausleiert" bzw. lose wird ist Hängen im Schacht . Die Edelstahltrommel hat vorne hinter dem Faltenbalg am Kunstoffgehäuse der Trommel geschliffen . Schön verschmörgelt sah das aus als er sie raus und auf hatte .

Aussage des Mechanikers : Gut das sie Garantie haben , ansonsten wäre das reparieren teurer als ne neue Maschine . Als Tipp gab er uns , auf jeden Fall nach der Garantie ne Reperaturversicherung zu machen . Das Geld hätten wir schnell wieder raus weil mit Sicherheit sowas irgentwann nochmal kommt . Er wollte es nicht sagen aber er meinte das sie diesen Typ wohl öfter reparieren würden... :mad: :flop:

Btw.: Hat die Reperatur fast 2 Wochen gedauert (3 Mal war der Mechaniker da) . Erst Bestandsaufnahme des Schadens und Bestellung von so ca. einer Million Ersatzteile ( ;) ) dann der Einbau , ach nee , das wichtigste Teil (ein Teil des zweiteiligen Gehäuses war eine Aufnahme des Stossdämpfers kaputt :mad: ) kaputt und reklamiert , dann die Reperatur . Netterweise hat er uns einen fast neuen Heizstab(Heizspirale?) dagelassen , falls der andere mal kaputt geht . :top:

Naja wie auch immer , Glück gehabt das wir noch Garantie hatten..

Re: hi

Zitat

Original geschrieben von MandySuChristian
    na okay.......

christian 20 aus hb weyhe??

...mehr als sinnlos... Mandy wenn du den suchst warum machste nicht einene eigenen Post in einer anderen Kategorie ? Z.Bspl. Offtopic->Geplauder..

Wie siehste denn aus ? Evtl. bin ich Christan 20.. ;):D;)

jo , so siehts aus , aber naja was willste machen . Ne Lizenz werd ich mir nicht kaufen wenn es genug Freeware gibt . Hab ich noch nie gemacht . Auch wenn sie nur bedingt funzt..

Ich hab jetzt MSN mit ChatNu am laufen und das funzt gut über MF . Ich denk ich ich belass es dabei . Vielleicht kommt irgentwann nochmal was besseres .