-
Hatte auch das E-Mail Pack und wenn ich mich recht erinnere steht da aber drin das der Transfer nicht enthalten ist . Also mir war das bekannt wo ich das hatte . Hol die dir Surf&E-Mail Flat und deine Probs sind gelöst .
Damit kannste aber nicht das Handyinterne E-Mail Proggie nicht nutzen weil du keine POP abfragen machen kannst . Gibt aber div. Java Proggies dafür..
-
Hi !!
Schau mal oben über den Beiträgen hier , da kannste diesen Thread durchsuchen nach ICQ . Dort findeste die Antworten auf dein Frage .
Bis dann..
-
Hi !!
Der Player im W850i ist echt genial , 1GB Speicherkarte auch mit dabei . Nur die Cam ist totaler Mist . Wenn du gute Fotos machen willst nimm nicht das 850er .
-
Hi !!
Ich hatte letztens das Vergnügen zwischen einem K800i und meinem W850i die Lautstärke zu vergleichen . Das 850er ist deutlich lauter als das 800er , komischer Weise . Aber dafür ist die Cam beim 850er absoluter Mist . Find aber trotzdem das beide Handys sehr gut sind .
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.dallimann
... ich sag euch mal ein paar daten:
also handy ist k800i mit vertrag o2 active50 mit wap&email pack halt..
Wenn ich das recht verstanden hab liegt das an Aktiv in Verbindung mit UMTS. Bei allen anderen gehts mit UMTS .
-
Richtig , aber wenn du nur WAP kannst haste die Sicherheit das keine Hammerrechnung kommt weil dann nichts anderes funzt über die WAP Flat.
-
Hi !!
Nice , gut das du sie reaktivieren konntest , sonst hättest du nochmal Geld ausgeben müssen . Wie schon mal erwähnt werde ich für meinen Teil bei "Meine Freunde" bleiben . Hab da die letzten Tage gute Erfahrungen gemacht . Aber wenns auch über nen anderes Proggie geht ist auch super , IM+ funzte bei mir auch (http Version) . Ich find der grosse Vorteil von MF ist das das in der Handysoftware integriert ist . Beispiel , wenn wer online kommt kommt wie ne Sprechblase auf dem "Desktop" wo dann durchscrollt wer grad on gekommen ist . Ein prob hab ich aber , ich brauch mal mehr Leute in meiner Liste
*hehe* also wer möchte kann mich gern in seine MSN/WLM Liste adden . Bin immer für nen kleinen Plausch bereit 
Bis dann..
-
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Du hast Deine Mutter verkauft? :eek:
LOL !! 
Wie geil ist das denn *hrhr* , aber zum Thema :
Schau mal ob sich die Trommel bewegen lässt . Also hoch und runter , wenn es das Lager ist müsste sie Höhenspiel haben ggf. auch Längsspiel . Wenn du testest immer daran denken das sie gehängt ist . Musste mit Gefühl machen dann merkste es . Zieh mal sicherheitshalber den Stecker raus !! Hatten hier bei uns in der Gegend nen derben Stromunfall vor Jahren da "war ja nur die Trommel ausgehängt" , SAFTY FIRST !!
Ansonsten siehe Alpha´s Tipps . :top:
OT: Muss immernoch lachen.. :top: 
-
Hi und willkommen !!
BigBasti hat recht , schau mal auf seiner Page vorbei . Ggf. bei speziellen Fragen ist es immer gut wenn du dir die Mühe machst und deine Konfiguration und welchen Vertrag mit welchen Optionen du verwendest zu posten .
Ansonsten müssen wir wieder alle unsere Kristllkugel befragen
:p