Hi !!
Ab 35,90 EUR guckste hier > KLICK < . Hab da auch eine gemacht , ist von der AGILA Versicherung .
Bis dann..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !!
Ab 35,90 EUR guckste hier > KLICK < . Hab da auch eine gemacht , ist von der AGILA Versicherung .
Bis dann..
Hi !!
Joo , Deifie hat Recht , meines Wissens nach ist das so .
Genau findet man das Programm hier :
Menü -> Nachrichten -> Meine Freunde
Kannst ja mal schaun obs da ist , o2 Brandings sind ja nicht so krass . Vielleicht haste Glück . Ich kauf mir grundsätzlich nur brandingfreie Handys . Vielleicht machste das beim nächsten Handy auch so , dann haste den nervigen Netzbetreiber Quatsch garnicht drauf .
Zum runterladen gibst das MF nicht , behaupte ich jetzt mal . Habs noch nirgentwo gesehn .
Bis dann..
Hi !!
Hab mir die Karte auch bestellt , sicher gibst bessere Angebote aber ich konnt jetzt grad gut 20 EUR Gutschrift von Amazon gut gebrauchen .
Einen Tag nach Bestellung waren die Daten schon bei Amazon hinterlegt und ich hab schon darüber bestellen können .
Bis dann..
Hi !!
Hatte das K750i und dessen Kamera ist um längen besser wegen dem Autofokus . Werd das nie verstehn warum das im 850er nicht drin ist , dann wäre es perfekt . Aber egal hab noch ne 5,2 MP Digicam .
Hab bei mir auf nur GSM gestellt weil das UMTS hier so schwach ist das der immer am hin und her springen ist zwischen GSM und UMTS .
..die Kamera ist einfach Kagge . Da muss man nicht diskutieren .
..joo genau , der Akku ist super .
Kopfhörer ist mit dabei , Speicherkarte 1GB auch . Check mal die SE Page was im Lieferumfang hätte sein müssen .
Moin , ein paar Sekunden per Kartenleser .
Ich denk das du per BT übertragen hast , oder ?
..na dann , sieh den Post als Gegenstandslos an..
![]()
![]()
![]()
Hi !!
Ja -> Menü -> Einstellungen ->Anrufe ->Zeit und Kosten ->Datenzähler
Bitte schön ![]()
Hi !!
Ich seh das wie dumdididum , alles im grünen Bereich .
@setommy : Wie soll das denn gehn ? Ich dachte das die FW nur jeweils des entsprechenden Handys zu aktualisieren geht . Also o2 nur o2 FW , Freie nur Freie FW . Wär mir neu das das geht..
girl2 : Die freien Handys haben immer die "normale" Menüstruktur drin . Bei Providerhandys sind bestimmte Menüpunkte auf ihre Services abgestimmt . Wenn du ein freies bekommst kannste dich darauf freuen das du in den Themen auch andere Menüs drin hast . Sehr cool gemacht mit Flash , min. in 2 Themes die dabei sind . Bei den Freien ist auch die "Meine Freunde" Software drin , was wohl in den Providerhandys nicht ist .