Beiträge von MagicMaster

Hmm.. Also man könnte meinen das su dir die Antworten nicht so genau durchliest , nicht bös gemeint aber die Lautstärke ist begrenzt . Das ist auch beim IPOD so , da müsst ich mich schon schwer irren . Es geht um evtl. Klagen wegen Gehörverlust . Deshalb nix mit voll Power bis das Ohr schmerzt . Da kannste machen was du willst . Die In-Ear sind mit Sicherheit die lautesten Hörer (im Vergleich HPM-60 und 70). Das ergibt sich schon aus der Bauart .

Wenn du die In-Ear korrekt anwendest wirken sie wie Gehörschutzkapseln . Du hörst kaum noch was um dich rum . Deshalb ist der Sound wesentlich besser . Bei den "Normalen" (HPM-60 z.Bspl.) hörste ja noch die Umgebungsgeräusche was den klaren Sound ggf. stört .

Schau dir bei eBay mal die HPM-60 an . Such ne Software womit man die Lautstärke erhöhen kann bei MP3s , dann kannste dir das so laut machen wie du willst . Bis die Ohren bluten... :rolleyes::D:rolleyes:;):)

@ Girl2 :

Schau dir mal das HPM-60 an , das sollte das richtige sein für dich . Das ist ein normales Headset kein In-Ear . Kost auch um 10 EUR in der Bucht . Auch wenn da für K750i ect. steht passt es ans W850i . Hab ein K750i hier und alles für das W850i geht , geht da auch dran .

girl2 : Ich versteh dein Problem nicht so ganz .

Ist jetzt das Kabel zu lang oder die In-Ear-Gummis zu lose oder der Sound zu leise ?

Die orginal SE In-Ear Hörer HPM-70 sind laut genug wenn sie korrekt im Ohr sitzen (dichten das Ohr komplett ab , ähnlich Gehörschutzkapseln). Bitte bedenken das die Lautstärke begrenzt ist um Gehörschädigungen vorzubeugen . Sollte beim I-Pod auch so sein . Desweiteren haste 3 Gummigrössen dabei , klein mittel und gross , da sollte eine grösse gut passen .

Wenn das Kabel zu lang ist , einfach selbst kürzen . Kann dein Dad easy machen oder machste selbst . Aber nicht mit TESA , Isolierband ist da besser geeignet .

Mit der Lautstärke hab ich ja oben schon geschrieben , das dürfte begrenzt sein um Gehörschädigungen zu vermeiden . Ich denke nicht das du da so einfach was machen kannst . Evtl. kannste deine MP3s in der Lautstärke verändern , ich meine mal ein Proggie dafür gesehn zu haben .

Bis dann..

Hi !!

Wir haben einen o2 GenionDuo Vertrag (abgeschl. am 22.05.06) . Jetzt wollt meine Holde gern ein anderes Handy haben (W550i oder ähnliches) . Ich wollt deshalb mal wissen an wann ein Händler eine VVL für den Vertrag machen kann . Bei o2 direkt geht das erst ab 12/07.

Bis dann..

Hi !!

Abgebucht wird nur 1x im Monat zu einem festen Termin .

Ansonsten mal die FAQ lesen...

Kann ich Kartenumsätze reklamieren?
    Umsatzreklamationen können binnen 6 Wochen ab Zustellung bzw. Kenntnisnahme der Abrechnung geltend gemacht werden.

Auf meiner Abrechnung tauchen Beträge auf, die ich nicht verursacht habe. Bekomme ich mein Geld zurück?
    Selbstverständlich. Hierzu veranlassen Sie bitte umgehend eine Reklamation über das Kreditkarten-Banking direkt in Ihrer Abrechnung über den Button „Reklamation“ und folgen den weiteren Informationen. Eine schriftliche Reklamation ist selbstverständlich ebenfalls möglich; senden Sie diese bei Bedarf bitte per Fax oder per Post an den Amazon.de KartenService. Die Kontaktdaten finden Sie im Menüpunkt "Kontakt" in der linken Navigation auf dieser Seite.

Innerhalb einer Woche erhalten Sie dann eine Eingangsbestätigung Ihrer Reklamation (per Post oder per E-Mail) und i.d.R. eine vorläufige Gutschrift, bis Ihre Reklamation endgültig mit dem Händler geklärt werden konnte. Bitte prüfen Sie die Rechtmäßigkeit der Reklamation sorgfältig vor der Einreichung.

Ich habe etwas im Internet bestellt, die Ware aber nicht erhalten. Nun wird der Kaufpreis trotzdem meinem Kartenkonto belastet. Was kann ich tun?
    Wenn Sie die Ware nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem angegebenen Kaufdatum erhalten haben, reklamieren Sie den Umsatz im Kreditkarten-Banking unter dem Menüpunkt Rechnungen. Neben dem Kartenumsatz den Reklamations-Button anklicken und den Reklamationsgrund "Ware nicht erhalten" auswählen und absenden. Oder Sie reklamieren den Umsatz schriftlich oder per Fax. Die Kontaktdaten finden Sie im Menüpunkt "Kontakt" in der linken Navigation auf dieser Seite.

Innerhalb einer Woche erhalten Sie eine Eingangsbestätigung Ihrer Reklamation (per Post oder per E-Mail) und i.d.R. eine vorläufige Gutschrift, bis Ihre Reklamation endgültig mit dem Händler geklärt werden konnte. Bitte prüfen Sie die Rechtmäßigkeit der Reklamation sorgfältig vor der Einreichung.

LBB Amazon