..joo das ist wohl so.. :p
Firefox und WML (oder WLM?!ka) -Browser Plugin , damit kannste den Seiten vorgaukeln das du mit einem Handy da bist , Downloads kannste dann auf dem PC speichern .
Denn ohne Fleiss kein Preis.. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..joo das ist wohl so.. :p
Firefox und WML (oder WLM?!ka) -Browser Plugin , damit kannste den Seiten vorgaukeln das du mit einem Handy da bist , Downloads kannste dann auf dem PC speichern .
Denn ohne Fleiss kein Preis.. ![]()
![]()
..lol..hmpfff.. :mad: ![]()
:confused: :eek: ![]()
..versuchs halt später nochmal wenn Schichtwechsel war ![]()
Hi , ich patch dir das (wenns geht) wenn du mir das Proggie irgentwo hochlädst . Ich glaub nicht das sich jemand da extra registriert um dir das Proggie zu patchen.. Falls es anders sein sollte bitte berichtigt mich .
Moin !!
Ruf doch einfach die o2-Hotline an und frag nach bzw. sag was du möchtest . Haben hier schon einige so gemacht , soll dann wohl innerhalb von 24 Std. umgestellt sein .
BTW.: Suchbegriff "o2 active+umts deaktivieren" ![]()
Hi !!
Das wird sicher sehr schnell gehn , funzt sicher alles online mit dem Check . Wenn du ne negative Schufa hättest hättest du nur ein PrePayed VISA bekommen.. Wenn du zu ner Bank gehst und nen Kredit haben willst bekommste ja auch sofort die Zusage oder Absage .
Steht aber alles in den Infos bei der LBB .
Hab gestern mal wieder Yamigo getestet , scheint wieder gut zu funzen . Kontaktliste wurde auch mit Namen sofort geladen . Nicht schlecht..
Hi !!
Nach ewigem suchen hab ich endlich ein kostenloses Navi gefunden für das EF81 was auch funzt .
- Der (mein) Bluetooth GPS Empfänger wird erkannt bei der Software
- Mit dem o2 S&E Pack funzt ohne Probs
- Deutsche Menuführung
- Deutsche Sprachführung
- Software ist KOSTENLOS
- Kein billiges Programmdesign (nicht toll aber aber besser als bei Nav4All)
- Screenshots auf http://www.amazegps.com
Dann mal los..
Was brauchen wir ?
- ein EF81 (bei mir mit der russischen FW58)
- einen Bluetooth GPS Empfänger (bei mir der Garibaldi GPS-3 von Reekin)
- die Software (http://www.amazegps.com)
- o2-Flat-Patcher
Erstmal registriert ihr euch , dann könnt ihr downloaden (das SE W850i nehmen)
Dann schön patchen und ab auf Handy mit JMI . Mit BitPim die amAze494.ids (liegt hier -> brew/mod/java_ams/install/apps) bearbeiten (damit wir nicht andauernt die Zugriffe bestätigen müssen) :
QC-AMS-IDS-Version: 0.1
amAze
fs:/mod/java_ams/install/apps/amAze494/amAze494.jad
fs:/mod/java_ams/jars/amAze494.jar
859934076
859934084
FALSE
TRUE
TRUE
manufacturer
Applications
fs:/mod/java_ams/rms/amAze494
0
AA,AA,AA,AA,AA,AA,AA,AA,AA,AA,AA,AA,AN,AN,AN,AN,AN,AN,AN,AN
Amaze starten , konfigurieren -> Glücklich sein !! :top:
Auf so einen Post kenn ich nur eine Antwort :
..kauf dir nen ordentliches Handy von Sony-Ericsson !! ![]()
![]()
![]()
![]()
Hat was damit zu tun weils gut ist und geht , das wollte ich damit aussagen , fallste das nicht bemerkt hast für dich nochmal..
:top:
Hi !!
Hab heute mal das Navigon Programm getestet . Ist ja super fett das Programm und funzt über die S&E Pack Flat .
Hab mir nen Reekin GPS Bluetooth Receiver gekauft (31 EUR eBay, Daten unten) dann das Navigon K800i Programm . Hab mir gedacht das das wohl dem W850i am nächsten kommt . Dann gepatcht (danke an schinge hier aus dem Forum) und installiert . Ab gehts , funzt alles super fett !! Bei ner Route bleibt auch das Licht an und der Screensaver oder Energiesparmodus wird nicht aktiviert . Sprachausgabe ist perfekt , Routenplaner auch , GPS wird sofort erkannt , Internetverbindung klappt einwandfrei --->>> absolutes TOP Programm !!
Leistungsmerkmale GPS Bluetooth Receiver :
Empfänger: 32 parallele Kanäle
Frequenz: L1, 1.57542 GHz, C/A code
Erfassungszeit: aktualisiert Positionsdaten jede Sekunde
GPS Präzision: 5 Meter
Dynamik:
Höhe: max. 18000m
Geschwindigkeit: max. 500m/sec
Beschleunigung: +/- 4g
Technische Daten:
Abmessungen: 75 x 53 x 20mm
Baud-Rate: 4.8K as default setting
I/O Protokoll: NMEA 0183
Antenne: eingebaute Antenne
externr Antennenanschluss: MMCX Type
Umwelteinflüsse:
Betriebstemperatur: -20 bis +60
Speicher Temperatur: -20 bis +70
Luftfeuchtigkeit: 5% bis 95%
Bluetooth Ausführung:
Bluetooth Version 1.1 verträglich
Bluetooth Class2 Betrieb (bis zu 10 Meter Entfernung)
Regulierung: FHSS / GFSK
RF Programme: 79
Eingangsempfindlichkeit: -80dBm
Ausgangslevel: 4dBm
Lieferumfang:
GPS Bluetooth Receiver
Akku
Ladenetzteil für Zuhause
12V Adapter für das Auto oder Caravan
CD mit Software und Bedienungsanleitung