Beiträge von MagicMaster

Hi !!

Die Idee ist super !! Eine Homepage ist nunmal was anderes als ein Blog . Ich stimme dir auch zu das das da viel Übersichtlicher zu machen wäre . Zumal man im PHP Zeitalter auch einige Leute (z.Bspl. Basti) mit Adminrechten versorgen kann so das auch er volles Zugriffsrecht hat und fast alles machen kann . Ein professionelles Design ist auch relativ leicht umzusetzten , durch div. Templates die frei erhältlich sind und angepasst werden können . Z.Bspl. CMS Systeme wie PHP-Nuke , Ilch ect. .

Ich find die Idee TOP :top: und würde auch versuchen dir zu helfen wenn ich kann..

Also :top:

Moin !!

Du musst es "kaufen" , also Programm wählen , Artikel in den Warenkorb , zur Kasse , da bekommste den Link und die Serial . Setzt aber voraus das du dich registriert hast .

Den Artikel findest du unter :

-> Navigon Shop
    -> Navigationssoftware
    -> für Handys
    -> Alle anzeigen
    -> Ganz unten
    -> MobileNavigator 6 für Java Handys
    -> dann "kaufen" wie oben beschrieben..

Bis dann..

Moin !!

Warum sollte das nicht gehn ? Meiner Meinung nach sollte das auf jeden Fall funzen , vorrausgesetzt das Programm lässt sich patchen .

Erst mal brauchste das Java-Programm auf dem PC :

Per Firefox und Firefox PlugIn WML-Browser downloaden auf den PC . User Agent für den WML-Browser -> User-Agent S65 : SIE-S65/58 UP.Browser/7.0.2.2.d.4(GUI) MMP/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1

..dann musste das Programm patchen :

o2-WAP-Flat-Patcher

..jetzt auf das Handy senden , per Datenkabel oder Bluetooth .

Das ist ein kurzer Überblick wie das funzt , alle weiteren Infos bekommste hier im Forum . Musste mal suchen . Probier es halt mal aus , nen Versuch kost ja nichts ausser deine Zeit . Patchen kann ichs dir auch , musste halt kurz bescheid sagen .

Bis dann..

Auf meinem W850i gehts auch nicht , will nen Flash Player installiert haben .

Warum willste das Handy denn einschicken ? Nur für ein FW Update ? Haste kein Datenkabel ? Kenn das 950er nicht , aber warum sollte das nicht gehn ?

Ein SE FW Update ist ja mal super easy und wirklich jeder der nen Stecker einstecken kann kann das auch machen . Die Updatesoftware erklärt bildlich und per Text was man machen muss . Oder alternativ gibst normal eine Option in deinem Handy wo du die FW aktuallisieren lassen kannst , ist dann aber ehr ne Kostenfrage (Verbindungskosten) . Infos dazu sicher hier im Forum . Sicherung nicht vergessen..