..sie nannten ihn "The Brain" ![]()
![]()
![]()
Beiträge von MagicMaster
-
-
Joo.. schade das mit den Nummern , sonst ist der Service wirklich geil .
-
Hi !!
Jo das hört sich doch schon mal geil an . :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tillevernichterin bigbastis blog habe ich schon geschaut

:top:Also wenn ich mich recht erinnere : Papla , Bombus , IM+ , MGTalk , JIMM . Musste mal ein wenig suchen obs da was neues gibt bei den Proggies . Auf meinem W850i hat das nie geklappt bzw. die Clienten waren mir zu billig .
-
Moin , was suchste denn oder haste schon probiert ?
-
Hi !!
Ein bisschen mehr darfs ruhig sein
. Ich denk ein CMS sollte es auf jeden Fall sein . Ist ganz easy zu machen . Das einzigste was man braucht sind Webspace und eine MySQL Datenbank . Der Vorteil einer CMS PHP Page ist auch das du ne Übersicht hast welche Downloads mehr geladen werden als andere und das du alles schön vepackt hast . Neue Rubriken lassen sich in 1 Minute anlegen und verwalten . Man kann Admins oder Mods in kürzester Zeit aufnehmen und auch löschen . Registrierte User könnte selber neue Proggies/Bilder/ect. uppen ect. . Was ich wichtig finden würde wäre das die DL´s in Rubriken unterteilt werden . So findet man schneller was man sucht ( z.Bspl. E-Mail Programme ect. ) .Ich denk man sollte sich da schon die Mühe machen , was ordentliches an den Start zu bringen . Das Auge isst ja mit.. :cool:

// EDIT //
@ Gottesarm : Du solltest VORHER auch mal abchecken wieviel Traffic du inclusive hast . Sonst kommt evtl. ne ganz ganz böse Überraschung am Ende des Monats/Jahres . Downloads , auch kleine Sachen , können auf die Dauer ganz schön reinhaun . Check das mal vorher , sicher ist sicher..
// EDIT2 //
..und bitte wenn wir was machen sollten dann irgentwas OHNE diese dämliche , nervende Flash Werbung !! :mad:

-
Guck mal hier -> BigBasti
// EDIT //
Das war für Smint bestimmt aber ist wohl noch zu früh am Morgen , Basti hat ja schon gepostet

Hab das garnicht gesehn gehabt :eek: :top: -
Mit mMail3 oder mMail2 kannste Yahoo nutzen und andere . Einfach mal googeln nach mMail . Benutzerführung im Programm kannste auf deutsch stellen . Ggf. musste das noch patchen , weiss aber nicht genau obs auch so ging..
-
@ Basti : Ich denk er hat ein Webspace Paket mit ein paar Domains drin , deshalb die .de Domain . Kost ihn nix , wenn ich das richtig verstanden hab .
@ tOmAtEl : Nice :top: :top:
-
Hi !!
Also rechtlich gesehn hab ich kein Plan was geht , hab aber auch noch nichts gehört das wer ne Abmahnung bekommen hat o.ä. . Müssten wir dann mal vorher klären..
Meine Vorschläge zur URL wären :
justpatched.de
patched.de
itworks.de
wapstuff.de
ohhzweiwap(od. programme ect.).de
wap-flat-stuff.de wfs.de..mehr fällt mir so spontan nicht ein..
Mit den Anleitungen ect. gehört natürlich mit dazu .
// EDIT //
Zu der rechtlichen Sache , hier im Forum gibst ja auch genug Zeug , die unterstehen dem selben Recht . Da sie das nicht entfernen dulden sie das oder es ist rechtlich ok . Kannste ja mal die TT Admins fragen .