Beiträge von MagicMaster

Hi !!

Wir sind heute fast auf einen Betrüger reingefallen , so wie ich gelesen hab kennt man die Nigeria Connection schon . Der Sohn hat Geburtstag , Handy schnell nach Nigeria schicken bla. , wir haben geschrieben erst soll das Geld gutgeschrieben sein dann erfolgt der Versand . Können die mit unseren Citibank-Bankdaten was anstelln ? Wie sollen wir uns verhalten ?

Bitte um Hilfe !!

Zitat

Original geschrieben von Vopi
    :confused: Wie kann man was vergessen anzugeben, was gar nicht "abgefragt" wird.

Muss es nicht , weil man es mit angeben soll bei der Bestellung also per ebay . Eine Auswahl gibt es nicht im Fromular , bekommst aber die die du dann angibst .

Hab auch keine Versandbestätigung bekommen .

Die Speicherkarte ist unabhängig von den Handys , wenn du eine für deine Digicam haben willst bekommste da dann auch die passende . Ist doch cool , find ich . Habs halt vergessen mit anzugeben..

@ Mister Vegas : ?? Was soll das denn heissen ? Das EF81 ist brandneu draussen , und sehr begehrt . Was fürn seltenes oder super begehrtes Handy wolltest du denn haben ?

Kleine Anmerkung : Ich kaufe immer bei einem grossen Electronik Shop und die schicken keine Mail wenn mal was nicht vorrätig ist . Die machen das so das es geliefert wird wenn wieder auf Lager . Erst auf Anfrage bekommt man die Lieferdaten .

Ich bin in jedem Fall sehr zufrieden mit KfB-Com .

Hi !!

Hab mir dort ein EF81 und E-530 mit Genion Duo vor kurzem bestellt gehabt und muss sagen das ist ein Top Händler !! Bearbeitungszeit (mit Feiertag und Wochenende) 5 Tage , heisst nach 5 Tagen hatten wir alles und das alles für 1 EUR . Dummerweise hatte ich mir eine falsche Speicherkarte mitbestellt (die auch noch kostenlos im Angebot war) , kurz angefragt und anstandslos umgetauscht ( innerhalb von 3 Tagen) . Ich fand das die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend waren bei meinen Fragen .

Also ich werd sicher nochmal da kaufen . Einfach top Preise und top Service .

Nein leider nicht . Ich hab mir meins über einen Handyschop geholt . 1 EUR hat es gekostet , bezweifle stark das es im o2 Shop für unter 100 EUR geben wird . Ich würd mir an deiner Stelle auch eins so besorgen , dann haste es auch ohne Branding .

Zitat

Original geschrieben von Axxxel

... am handy liegts bei mir definitiv nicht. hab sowohl mit dem T65, dem T68i also auch dem 3210 (lang ist es her) nur sporadisch homezone

Das hatte ich auch , bin Neukunde bei O2 , hab bei der O2 Hotline (55222) angerufen und die nette Frau hat mir meine Homezone erweitert , nun hab ich immer schön meine Homezone . ruf mal an , lt. der netten Frau ist das erweitern der HZ kostenlos .

Mal ne Frage an euch , mit dem Ton oder der Ansage bei einem Anruf aus der HZ hab ich noch nicht gehabt , muss man das einstellen oder wie ist das ? Wäre über ein paar Infos dankbar .

Hi !!

Heut ist mir mein EF81 auf die Erde gefallen , dummerweise in den Kies unserer Einfahrt.. :flop:

Hier ein Bild der Kratzer :

>> Hier klicken für das Bild <<

Wie kann man das denn reparieren ? Mit nem Lackstift ? Aber hat der dann auch die genaue Farbe ? Oder kann man das Teil , scheint Plastik mit Lakierung zu sein , als Ersatzteil nachkaufen ?

Wäre euch sehr dankbar für Tipps .