warum ist der Preis fürs Mini Pro so gestiegen ?
Amazon verkauft es selbst auch nicht mehr
Beiträge von hptorro
-
-
Habe ich es überlesen oder wird in den Tests nichts über die Sprachqualität gesagt worden?
Als Vieltelefonierer nerven mich meist die schlechte Geprächsqualität der Smartphones.
Gruss
Hptorro -
Ist ein Pixelfehler beim Handy ein Mangel oder muss ich als Käufer, wie bei TFT-Displays, eine gewisse Anzahl von Pixelfehlern dulden?
-
Ich habe leider eine Frage zum Display.
Bei meinem nagelneuen Pro+ habe ich bei Hochfahren und beim Laden des Gerätes einen kleinen weissen Displaypunkt (linke Randseite, ca 0,5 cm von unten), der jedoch nicht mehr sichtbar ist nachdem das Handy hochgefahren ist.
Ist dieser Punkt Motorola spezifisch oder ein kleiner Displayfehler?
Ich habe die Angst, dass es später zu einem Displayproblem wird und Motorola die Garantie bei Display verweigert.
Gruss Hptorro -
mb001: Da habe ich schon geguckt, aber mir ging es um Erfahrungen und Tipps von Leuten,
die vielleicht schon einmal das gleiche Problem hatten oder haben. -
Leider habe ich in Singapur keinen Internetzugang und brauche deshalb wohl eine Sim-Karte.
-
Hallo,
ich muss 2 Monate nach Singapur und Malaysia und wollte fragen, ob jemand Tipps rund ums Telefonieren in Singapur hat.
Ich wäre gerne für meine Familie aus Deutschland erreichbar. Über "Billig-Vorwahlen" sind ja Singapur-Handys sehr günstig aus Deutschland erreichbar.
Schön wäre es auch in Singapur günstig zu telefonieren und zu surfen, aber kein Muss.
Gib es ein Prepaid-Karte, die ihr empfehlen könnt?
Ich habe dort eine feste Wohnadresse und hätte auch einen Einheimischen, der die Karte für mich besorgen kann. -
Kann mir jemand sagen, was in den AGB´s der Punkt "Einwilligung zur Bankauskunft der kontoführenden Bank" bedeutet? Welche Angaben gibt meine Bank dann an Barlcay´s heraus?
Ich wollte nicht unbedingt mein Girokonto, auf welches mein Gehalt eingeht, angeben.
Eine Einwilligung zur Schufaauskunft etc würde ich ja verstehen. -
Du hast Recht, aber....
Phonex und Mobilcom haben jetzt auch ähnliche Tarife. Phonex ist sogar ein bisschen billiger.
Deshalb meine Hoffnung... -
Hat jemand Info´s, ob ab Anfang Februar sich beim All-Net-Tarif etwas ändert?
Viele Anbieter haben ja jetzt mit ihren Tarifen nachgezogen.
Ich würde mich ärgern, wenn ich heute bestelle und 1&1 verbessert den Tarif.
Vielen Dank im voraus!
Gruss Hptorro