Günstig von Singapur nach Deutschland telefonieren

• Hallo,
    ich muss 2 Monate nach Singapur und Malaysia und wollte fragen, ob jemand Tipps rund ums Telefonieren in Singapur hat.
    Ich wäre gerne für meine Familie aus Deutschland erreichbar. Über "Billig-Vorwahlen" sind ja Singapur-Handys sehr günstig aus Deutschland erreichbar.
    Schön wäre es auch in Singapur günstig zu telefonieren und zu surfen, aber kein Muss.
    Gib es ein Prepaid-Karte, die ihr empfehlen könnt?
    Ich habe dort eine feste Wohnadresse und hätte auch einen Einheimischen, der die Karte für mich besorgen kann.

• Hast du auch Internet und PC? wenn ja, dann kannst du auch alles über Voip machen. Easybell als Beispiel. Man zahlt bei Easybell ca. 5c p/M. ins dt. Handynetz und 2c ins Festnetz.

Als Software tust du zB Zoiper drauf.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Leider habe ich in Singapur keinen Internetzugang und brauche deshalb wohl eine Sim-Karte.

• Da es dort nur 3 große Anbieter gibt. Schau auf den Homepages der Anbieter nach und waehl eine aus. Fertig. Da gibt es nichts viel zu empfehlen.

• mb001: Da habe ich schon geguckt, aber mir ging es um Erfahrungen und Tipps von Leuten,
    die vielleicht schon einmal das gleiche Problem hatten oder haben.

• Was willste denn da wissen? Vom Netz her geben die sich garnichts. Kommt nur uaf den Preis an und was ggfl. im Paket mit enthalten ist. Also, simpler Angebotsvergleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!