Also das System hat die Kartenbestellung bei mir nur zugelassen, wenn man das Häckchen zur Zustimmungzu für Mpass gesetzt hat.
:confused:
Ich finde es ziemlich unmöglich,weil dies wirklich über ein Werbefinanzung hinausgeht.
Beiträge von hptorro
-
-
Warum muss ich mich eigentlich bei diesem sch... Mpass anmelden,um eine Netzclubkarte zu erhalten?
Diese Bezahlart doch wohl nichts mit der Werbefinanzierung zu tun! -
Gibt es bei Netzclub eine Freundschaftswerbung?
Man kann ja Freunde per Mail einladen, aber was hat man davon?
:confused: -
ich sehen auf dem Facebook-Link nix.
Muss man bei Facebook angemeldet sein? -
Bielefeld ist leider auch leer gekauft.
-
Hallo,
ich suche ein HP Veer und ein hp touchpad.
Abholung in "Großraum" Bielefeld oder Berlin moglich.
Gruß
Hptorro -
Mein Flipout findet den GPS-Standort nicht mehr.
Das Google Navi hat immer sehr gut funktioniert, jetzt findet es wohl keinem Standort mehr.
Hat jemand einen Tipp woran es liegt und wie ich das Problem lösen kann? -
Die Hotline sagt mir ich sei ein "Einzelfall" und sie haben erst einmal in Frage gestellt, ob ich überhaupt die geistige Reife habe eine Überweisung korrekt auszuführen.
Ich hätte bestimmt eine falsche Verwendungszweck oder Konto-Nr. verwandt.
Unglaublich :mad:
Jetzt habe ich meinen Kontoauszug hingemail, natürlich mit richtigen Daten, was mir sehr wiederstrebt. -
Ich habe am 21.06 per Überweisung aufgeladen und bis heute ist nichts verbucht worden
Nach mehrmaliger Anfrage per mail und telefonisch hat die Hotline gemeinte ich solle meinen Kontoauszug mit meiner Bankvervindung scannen oder schicken.
Alle Überweisungsdaten wurden von mir korrekt angegeben.Hat sonst noch Jemand Problem oder sind diese bei allen Anderen gelöst worden?
Irgendwie bin ich der Auffassung das Netzclub prüfen muss ob eine Zahlungseingang erfolgte und nicht ich.
Zumal die Kommunikation/Service zur Zeit mehr als zu wünschen lässt.
Gruß
Hptorro -
Ich habe am 21.6 per Banküberweisung Guthaben aufgeladen. Sie sind aber immer noch nicht gutgeschrieben worden. Sonst ging es immer viel schneller, welche Erfahrungen habt Ihr diesmal gemacht?