Ich habe eine Frage zum Einschalten des Handys.
Müsst ihr auch ca. 5 Sek. den Anschaltknopf drücken um das Gerät anzuschalten oder ist mein Handy defekt?
Gruß
Hptorro
Beiträge von hptorro
-
-
da die letzten Tipps schon etwas älter sind wollte ich nach neuen Tipps bzgl. Brunch an diesem Wochenende fragen.
Habt ihr noch andere Tipps, ich muss dieses verlängeres Wochenende Berlin-Besucher bespassen, die schon öffter in Berlin waren.
Nicht ganz einfach für einen Nicht-Berliner
Über Tipps würde ich mich sehr freuen
Gruss
HptorroPs: Haben ein Auto dabei, also ist auch ein Lokal etwas außerhalb OK, wo man vielleicht danach die Hunde etwas bewegen kann.
-
ist bei mir auch so.
Bei meiner Mutter läuft der Link noch nicht einmal zu Facebook, bei ihr scheint also der Link noch nicht zu funktionieren. Bin ziemlich ratlos? -
ist bei mir auch so.
Bei meiner Mutter läuft der Link noch nicht einmal zu Facebook, bei ihr scheint also der Link noch nicht zu funktionieren. Bin ziemlich ratlos? -
-
ist das HTC Tattoo ausverkauft?
Finde es nicht mehr... -
Werden Anschlussgebühr und die erst 3 Monate Grundgebühren also vom Netzbetrteiber mir in Rechnung gestellt und erst später von Euch zusätzlich erstattet??
Erfolgt die Auszahlung aufs Bankkonto oder wird diese auf das Kundenkonto bei mobilcom-debitel gutgeschrieben?
Wo finde ich den Bestelllink für die 1, 49€ Variante (Einmalzahlung) ?
Gruß Hptorro
-
sind in den vertraegen diverse opionen miteingebucht, die man unter beachtung von fristen herauskuendigen muss?
-
Da steht doch "Einmaliger Anschlusspreis 25 €"!
Was für ein Surfstick wird denn kostenlos mitgeliefert? -
Hallo , mein alter Base Vertrag läuft Mitte März aus.
Dieser beinhaltete nur eine Festnetzflat. Jetzt bin ich auf der Suche.
Wer hat ein Angebot für mich? Netz ist egal, wenn Auszahlung, dann nur Einmalzahlung.
Gruß Hptorro