Vielen Dank für die Infos!
Über weitere aktuelle Tipps rundum Istanbul (Essengehen, Märkte, Abendprogramm, etc) würde ich mich sehr freuen!
Beiträge von hptorro
-
-
ich fahre im April nach Istanbul und komme morgens gegen 7 Uhr am Sabihan Gökcan (SAW) Flughafen an.
Mein Hotel liegt in der Nähe vom Taksim Platz ( Feronya Hotel, Abduhakhamit Str. No: 58 34437 TAKSIM/ISTANBUL).
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten und günstigsten vom Flughafen zum Hotel komme?
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Hptorro -
Nach dem 3. Ladezyklus kommt mein D125 auf 22 Stunden bei gutem Empfang und nur 2Gesprächen von max. 3Minuten.
Das ist schon sehr bitter... -
probiere gerade das Handy aus. Knartzt bei euch auch der Kreiscurser wenn ihr diesen nach untendrückt?
-
ja bei e-bay gibt es massig "Original" Akkus, ich bezweifel aber, dass diese original sind.
Anders ist der Preisunterschied von - 75% zu denen auf der Nokia-Homepage nicht zu erklären, oder?
Versteht mich nicht falsch, ich freue mich über jedes Schnäppchen, aber ich möchte keinen Akku der im schlimmsten Fall in der Hose explordiert. -
Wo habt ihr denn die Nokia BL-5C Akkus gekauft? Würde gerne einen orginal Nokia Akku zu einen fairen Preis kaufen.
-
die "Weltstadt" Bielefeld (NRW) ist auch tot....
-
Ausführende Bank wird die Hanseatic Bank sein.
Die Hanseatic Bank gehört der Société Générale zu 75 Prozent und der Otto Verand hält noch 25 Prozent. -
Wo finde ich die Einmalauszahlung, auf der Homepage sehe ich nur eine monatliche Auszahlungsmöglichkeit?
oder habe ich Kartoffeln auf den Augen? -
Hallo
zur Zeit habe ich einen Base 1 (Aktion)-Vertrag.
Dieser Base 1 (Aktion)-Vertrag beinhaltet eine Festnetz-Flat 5,00 €statt 10 € pro Monat . Den Vertrag habe ich zu Mitte März 2011 gekündigt.
Kann mir jemand ein gutes Vertragsverlängerungsangebot machen?
Oder mir sagen kann wo oder wie ich ein gutes Angebot für eine Festnetzflat bekomme?
Vielen Dank im voraus!
Gruß
hptorro