Falls man keine Kreditkarte des deutschen Kaffeerösters haben will, muß einfach warten.
Eine weiterhin kostenfreie Kreditkarte wird in den nächsten 3 Monaten angeboten.
Beiträge von hptorro
-
-
Leider wohne ich in einem Gebiet mit einer DVB-T eingeschränkten Versorgung, d.h. nur öffentlich-rechtliche Programme:-((
Habe ich einen Vorteil beim analogen Anschluß , wenn ich FullHD nehme anstatt HD-Ready? -
Ich bin auf der Such nach einem guten Fernseher fürs Büro.
Der Fernseher solle nicht allzu riesig sein, da ich zirka nur 2 Meter entfernt davon sitze.
Hauptsächlich möchte ich ihn für Nachrichtensendungen und Dokumentationen nutzen. Wenns spät wird, aber auch mal einen Film.
Ein Problem ist , dass dort nur ein analoger Kabelanschluss liegt.Den Samsung LE-22C450 könnte ich günstig erwerben.
Wie ihr seht habe ich keine Ahnung und würde mich über Tipp, Anregungen und Angebote freuen!
Gruss
Hptorro -
@juerglein: Mein Beileid
-
In der Tchibo Filiale brauchst Du keinen Gutschein, es reicht die Privat Card.
Früher wurde es nicht im System vermerkt, ob die jeweilige Privar Card schon eine Prepaid Karte kostenlos erhalten hat.
Wie sieht es heute aus? -
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob man bei der kostenlosen Prepaid Aktion mit der PrivatCard die Möglichkeit wieder besteht in unterschiedlichen Filialen ein kostenlose Prepaid-Karte zu erhalten?
-
Bei tchibo heißt es: "Jetzt als PrivatCard Kunde kostenlos Tchibofonierer werden! Sie sparen 9,99 € beim Kauf einer Aktions-SIM-Karte oder eines Marken-Handys inkl. Aktions-SIM-Karte!".
Wo steht das denn bei Tchibo, ich sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, bitte um Hilfe
Gruß Hptorro -
Bei tchibo heißt es: "Jetzt als PrivatCard Kunde kostenlos Tchibofonierer werden! Sie sparen 9,99 € beim Kauf einer Aktions-SIM-Karte oder eines Marken-Handys inkl. Aktions-SIM-Karte!".
Wo steht das denn bei Tchibo, ich sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, bitte um Hilfe
Gruß Hptorro -
Leider ausverkauft.-((
Jetzt gib´s das Nokia 1616 für 16,16 €. Kein wirklicher Ersatz-Schnapper":-(( -
vielen Dank, dort werden wirklich viele meiner Fragen gelöst.