könnt ihr mir sagen wie ich die apps :stern , navigon, n-tv, google navigation auf dem vodafon 845 installieren kann? Wenn ich sie in market suche, finde ich sie nicht.
Die neuste Version von google maps habe ich runtergelanden, aber wie bekommt man das Navi zum laufen.? ich habe gelesen dass ich das App "tts extended" laden muss um die Route angesagt zu kommen, finde es aber nicht!
Sorry für die Frage eines Android -Neulings
Gruß Hptorro
Beiträge von hptorro
-
-
ich kriege mein vodafone 845 bezüglich dem Internet nicht zu laufen. wer kann mir helfen?
Ich scheitere schon beim Punkt "Zugangspunkt bearbeiten", die Eingabefelder sind nicht nicht mit den Angaben vom Netzclub vegleichbar.
Vielen Dank im voraus!!!!! -
Ich bin bei der Sim-Karten Freischaltung nicht nach der Freischaltnummer gefragt worden, habe ich einen Fehler gemacht?
Beim Status der Simkarte steht "Zur Zeit in Aktivierung ".
Gruß Hptorro -
alle einmal tief durchatmen...
-
ja , aber erst ab 2.2 kann man auf die apps auf die mirco-sd ablegen.
Der interne Speicher ist ja nicht groß... -
Ich würde mir ja auch gerne ein Vodafone 845 kaufen,aber ich glaube es wird kein Firmware-Update auf Android 2.2 fürs 845 geben:-((
Ich kenne mich bei Android Handys nicht aus,habe nur gehört, dass es später Probleme mit neuen Apps gibt, wenn man keine Updates erhält.
Ist das richtig oder bin ich völlig auf dem Holzweg??
Gruß Hptorro -
einfach von einem Mitglied werben lassen. Der Werber erhält einen Jahresbeitrag gutgeschrieben. Vielleicht zahlt er/sie die Prämie an Dich aus.
-
MOSE:
Dein Link hat mich kein bisschen weitergebracht. Aber trotzdem Danke, ich weiß jetzt, dass Du die Suchfunktion sicher beherrschst und ich nicht.... -
Mein finanzieller Rahmen liegt um 200 €. Ich freue mich natürlich auch, wenn es günstiger geht.
-
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rasenmäher. Die Rasenfläche ist ca. 110qm groß. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was man für einen Mäher benötigt bzw. welcher da gut ist. Ich möchte aber keinen mechanischen Handrasenmäher mehr haben.Wer bitte kann mir Tipps für einen Mäher geben, der auch vom Preis/Leistungsverhältnis gut ist?
Vielen Dank!