Vodafone 845 im Shop für 99,90

• Ja, s. a. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4198975#post4198975

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    klappt im 845 eigentlich ein dual simadapter ? das wäre sehr wichtig für mich.
    einmal hätte ich dann netzclub drin und meine normale standart sim.

wär auch kein Problem,wenn ich booten müsste..hauptsache 2 simkarten drin..

ist das möglich??

• oh super, leider finde ich den Magicsim 23th dualsim no cut nicht über ebay. es gab ihn dort für 6 euro.

habt ihr noch ne idee wo ich den herbekomme?
    also wenn dual sim no cut wirklich mit dem 845 läuft,dann kauf ich das 845 auf jeden fall !

• is übrigens heute angekommen das teil :) ... also tatsächlich nach kurzer zeit. der stick den ich viel früher bestellt hatte ist nicht da. aber egal

• Sodele hab's nun auch heute gegen 15 Uhr bestellt, hoffe es wird schnell Versand fahre Mittwoch in den Urlaub.

Eine frage hätte ich noch bzgl. Des ganzen Ablaufs: als ich bestellt habe gab's eine Email mit den allgemeinen Informationen, preis und Co und der Bestellnummer. Wenn ich diese nun im online Formular zur Status Überprüfung eingebe erscheint ein Fehler und die Nummer der Shop Hotline. Als ich da um 17 Uhr versucht habe anzurufen kam nur "kein Anschluß unter dieser Nummer."

Ist alles rechtens so?
    Habt ihr auch erst nur eine Email bekommen?

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• das hat nix zu sagen. Habe eine Ware vor Tagen erhalten (den Stick) und habe mal geschaut, was der Bearbeitungsstatus sagt:

Fehlermeldung

Leider können wir Ihren Auftrag zur Zeit nicht verarbeiten.
    Bitte wenden Sie sich an die Vodafone-Kundenbetreuung unter der Telefonnummer 01805/172200 oder kehren Sie zur Startseite zurück.

Bitte entschuldigen Sie die entstandene Unannehmlichkeit.

Also, der Status ist für den "Müll".

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich würde mir ja auch gerne ein Vodafone 845 kaufen,aber ich glaube es wird kein Firmware-Update auf Android 2.2 fürs 845 geben:-((
    Ich kenne mich bei Android Handys nicht aus,habe nur gehört, dass es später Probleme mit neuen Apps gibt, wenn man keine Updates erhält.
    Ist das richtig oder bin ich völlig auf dem Holzweg??
    Gruß Hptorro

• Haargenau das gleiche steht auch bei mir, nu gut, danke, bin jetzt beruhigt.

LG, Simon

PS: Hmm glaube auch nicht das ein 2.2er update noch kommt, wenn ich mich nicht irre präsentiert huawei auf der IFA nen neuen Android Einsteiger. Aber bis auf die sd Speicher Funktion reicht doch die 2.1er noch wenn man bedenkt das viele neue und teure Sony ericssons noch mit 1.6 verkauft werden, x10 mini und Co z.b.

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• ja , aber erst ab 2.2 kann man auf die apps auf die mirco-sd ablegen.
    Der interne Speicher ist ja nicht groß...

• Hi

2 Fragen:

1. Wird es ein Update auf Android 2.2 geben?

2. Kann man das Gerät normal über den USB-Port des Notebooks laden via USB->micro-USB Adapter? Bei Motorola oder dem iPhone geht das ja nicht immer so problemlos.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von hptorro
    ja , aber erst ab 2.2 kann man auf die apps auf die mirco-sd ablegen.
    Der interne Speicher ist ja nicht groß...

gibt es bei 2.1 denn wirklich keine App wo man einstellen kann, dass alle Programme dann auf die Speicherkarte installiert werden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!