Chip .de berichtet unter folgendem Link:
http://www.chip.de/news/O2-o-A…uro-gesenkt_41470140.html
das die O2 Aktion mit 40 € Airbag wieder ab 15.02.2010 bis 22. 02.2010 läuft.
Online-Abschluß möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Chip .de berichtet unter folgendem Link:
http://www.chip.de/news/O2-o-A…uro-gesenkt_41470140.html
das die O2 Aktion mit 40 € Airbag wieder ab 15.02.2010 bis 22. 02.2010 läuft.
Online-Abschluß möglich
Da ich Tv bis jatzt immer bis zu Schluß ( Totalschaden ) nutze bin ich auch bereit mehr zu zahlen.
Von einem Händler wurde mir der Löwe art sl 42 sl full-hd+ 100 dr+ zum stoltzen Preis von 3600 Euro ans Herz gelegt (minus 500 € treue Bonus für den alten Löwe. Ich weiß aber nicht, ob es heutzutage noch lohnt, so viel für ein TV zu zahlen oder man besser einen Sony oder Panasonic für ca. 1.700,00 € kauft und sich dann lieber öfters in dieser technisch schnell lebigen Zei ein Neuen zulegt. Was meint ihr?
Gruß hptorro
ich bin auf der Suche nach einem neuen großen Flachbildfernseher, der hauptsächlich zum täglich fernsehen genutzt wird (keine DVDs), sollte Bild im Bild haben, soll gute Qualität haben und lange Freude bereiten.
Kann mir jemand sagen, ob das LG KP502 inkl. o2 Loop-Karte für 69€ ein Sim-oder Net-lock hat ?
Hat schon jemand das Gerät. Wer kann berichten?
Kann mir jemand sagen, wie die Hör- /Sprach- Qualität ist?
WIe ist der Empfang?
Gruß
Hptorro
Bestellt und bezahlt ![]()
Nochmal die offene Frage:
Haben die Geräte auch Garantie über jeden Sonyericsson Service?
Gruß Hptorro
Es gab vor kurzem ein Testbericht in der FAZ, da fiel das Laden per Solar durch, weil es auch nach langem Ladevorgang bei besten Licht/Sonnebedingungen der Akku nur minimal geladen wurde.
Vielen lieben Dank! Ohne deine Hilfe würde ich immer noch nach einer Lösung suchen!!!