Funktioniert leider nicht
dann kommt immer die Frage,ob ich den Lizensvertrag ablehnen möchte.
Beiträge von hptorro
-
-
Hallo,
ich habe ein Dell mini 10V Netbook und versuche den Adobe Reader 9 Lizensvertrag zu akzeptieren, aber wie?
Das Netbook hat eine Bildschirmauflösung vom 1024x600, ich kann den Lizensvertrag anschauen, aber finde keine Schaltfläche "Akzeptieren"
Wer kann mir helfen, wahrscheinlich ist ganz unten die Schaltfläche, aber ich kann das Fenster nicht weiter hochziehen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Hptorro -
Dann habe ich wohl pech...
Habe 2 Handys bei Amazon bestellt und bei beiden Handy ist der 2. Sim-Karten -Slot von der Sprachqualität definitiv schlechter
-
ich habe noch eine Frage bezüglich der Sprachqualität.
Ich jetzt endlich ein C5212 und bin eigentlich zufrieden, aber meine Gesprächspartner beklagen eine Rauschen beim Gespräch mit mir. Hauptsächlich bei der Nutzung der Sim 2 (O2-Netz),aber bei anderen Netzanbieterkarten.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Sprachqualität soll doch so gut sein, oder habe ich ein defektes Handy erhalten? -
Suche eine Prepaid Karte für den Raum Halifax (Chester, Oke Island) habt Ihr einen Tipp?
Oder funktioniert dort auch eine T-Mobile Prepaidkarte und brauch ich ein Quard bzw. Umts Handy?
Fragen über Fragen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Gruß
Hptorro -
Ich habe jetzt auch das Problem und habe auch das o.g. Schreiben per Mail erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Die Karte ist noch aktiv, muß ich warten bis Sie deaktiviert ist und dann noch einmal das Restguthaben einfordern oder gibt es eine gesetzliche Grundlage, welche ich anführen könnte? -
Bei Amazon kostet es 97,95 €, also bei Real nicht so richtig ein Schnapper.
-
"Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an."
Bedeutet das, dass man die Gebühr nicht zahlen muß, denn man eine der 30 FreiminutenSMS nutzt oder muß man darüber hinaus eine gebührenpflichte Freiminute/SMS nutzen muß?
-
Wie unterscheiden sich die Softwareversion des RX-80 Pico V.1 und
RX-80 Pico V.2 (neue Softwareversion)?
Gibt es irgendwelche Vorteile oder Nachteile?
Gruß
Hptorro -
Welcher polnische Prepaidkarten Anbieter ist zur Zeit am günstigsten und verlangt nichts für ankommene Gespräche aus Deutschland? Muss leider im Urlaub erreichbar bleiben und diese zu erschwinglichen Gebühren. Wo kaufe ich die Karte dann am besten?
Über Info würde ich mich sehr freuen!