was ich noch nicht ganz verstanden habe, das Samsung C5212 muss vor der Benutzung der anderen Sim-Karte einmal aus und dann wieder angeschaltet werden. Ist dies beim D980 wirklich nicht notwendig?
Beiträge von hptorro
-
-
Hallo!
ich fahre jetzt morgen kurzfristig nach Hannover. Habt ihr Tipps? Was sollte man an diesem Wochenende sich anschauen. Wo kann man Abends hin?
Bin über jede Idee dankbar!
Gruß
Hptorro -
Hat das MOBILE RX-80 Pico eine Freisprechfunktion?
-
Noch ein kleiner Tipp:
Die Hotline hat etwas Ermessensspielraum bei kleinen oder Kratzern im Lack. Bei mir (großer Kratzer und kleine Delle im Rahmen) war eine Preisminderung von 40€ möglich. -
wird also nicht überprüft ob man Schüler ist? :confused:
-
könntet jemand mir den Link für ein Update des Sticks mitteilen?
-
meine Stick sind jetzt auch da
könntet Ihr mir den Link für Update zeigenund wie man das Update installiert.Ich habe unter der Suchfunktion nichts gefunden, aber vielleicht bin einfach zu blöd.... :confused: -
Habe bei der Hotline ja gestern schon anrufen. Das "System" hat meine Zahlungseingang nicht automatisch verbucht. Laut Hotline sollten die Sticks heute kommen, aber Fehlanzeige. Kann ja mal passieren.
Ich warte weiter voller Vorfreude und mein Hund lauert schon an der Haustür voller Freude auf den Postboten
-
na dann warte ich mal ab....
Die Sticks sind leider immer noch nicht da, habe am 16.03 überwiesen
-
Könnt Ihr mir einen Tipp geben welche Prepaid-karte(D1-Netz) man nutzen könne um mal kurz im Internet zu surfen? Ich habe nur Congstar für 36 ct pro MB gefunden. Und würde diese Karte funktionieren, gesetzt den Fall der Stick hat nur ein Netlock.
Gruß Hptorro