wo bekomme ich denn einen aktuellen funktionieren Gutschein her?
Beiträge von hptorro
-
-
Hallo,
könnt Ihr mir einen Tipp geben, welche Digitalkamera bis ca. 150€ im Bereich "Ultrakompaktkamera" zur Zeit zu empfehlen ist.
Ich habe die Canon Digital IXUS 80 , Casio Z20 oder die Fujifilm FinePix F50fd in engere Auswahl genommen.
Habt ihr andere Vorschläge oder welche der oben genannten Kameras würdet Ihr kaufen
Gruß
Hptorro -
flussmaster: vielen Dank für die Info. ich bin manchmal ein bißchen blöd...
Jetzt warte ich mal auf die Bestell-nr. -
-
Hat jemand schon gute Erfahrungen mit "handyflash.de" gemacht?
Habe keine große Lust der Auszahlung hinterher zu laufen -
vielen Dank für eure Tipps!
@ DaRappa: Leider komme ich bei deinem Vorschlag auf monatlich 9,40€ jetzt zahle ich ca.4,9€, dass ist mir dann doch ein zu großer Aufpreis zum jetztigen Tarif, aber trozdem Danke!mober: Hast Du schon gute Erfahrungen mit obocom gemacht?
-
Hallo
ich suche eine günstige Handyflat nur fürs Festnetz. Ich habe noch bis März eine Base-Flat nur fürs Festnetz für 5 € im Monat. D.h der Tarif kostet eigentlich 10€ im Monat, aber 120€ wurden bei Vertagsabschluß aufs Girokonto erstattet.
Ich brauche eigentlich kein Handy, also nur Sim-Only.
Gibt es ein gutes Angebot zur Zeit von einem seriösen Verkäufer?
Gruß
Hptorro -
Mist, mein Gutscheincode wird auch nicht mehr angenommen
Warum kann ich mich immer nicht ´so schnell entscheiden..... -
Ich habe in den Testberichten gelesen, dass die Sprachqualität bzw. der Hörerlautsprecher nicht überzeugt, z.B. ständiges rauschen etc. Wie sind euere Erfahrungen? Stimmt es, dass man im Raum Bielefeld kein ARD empfangen?
Gruß
Hptorro -
Habe heute morgen das Gerät erhalten: Karton und CD waren schon einmal geöffnet. Gerät ist wohl noch nicht benutzt,worden aber die Sprachqualität ist sehr bescheiden. Es rausch beim telefonieren im Hintergrund. Hilft fa ein Software-Update? Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem? Ich bin ein bißchen enttäucht