Hat denn außer chris68 schon jemand ein Handy von hitseller.de erhalten, um mal zusehen, ob alle Geräte-Kartons schon ein geöffnet waren bzw. die Handys keine Displayfolie besitzen?
Beiträge von hptorro
-
-
Wenn es ein Garantierückläufer wäre, hätte es hitseller.de mit ins Angebot schreiben müssen.
Werde nach Erhalt des Geräts mal meine alten Kontakte zu Samsung aufwärmen und schauen,ob´s ein Garantierückläufer ist. -
------------------
-
Hat schon jemand von euch positive Erfahrungen mit "hitseller.de" gemacht?
-
Wenn ich nur russisch lesen könnte :confused: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Kleinsendungen von außerhalb der EU sind nur bis 22 Euro Warenwert vom Zoll befreit. Ab Dezember wird diese Freigrenze auf 150 Euro angehoben. Innerhalb der EU fällt kein Zoll an.Bedeutet, dass also das ich bei der Car Handsfree Kit (HTC TyTN II)
für 35 $ Abgaben zahlen muss? Ist ja leicht über 22 Euro...
Wie läuft es denn ab? Muss ich zum Zoll oder macht es Brando oder fällt es untern Tisch.? -
Muß man die Kfz- Halterung eigentlich nachverzollen ?
-
Hallo ,
hat jemand Erfahrungen mit mit Kfz-Halterung für ein Mda Vario III bwz. Kaiser gemacht?
Welchen würdet Ihr empfehelen?
Gruß
Hptorro -
Ich kann darüber immer noch nicht
, manche Leute haben Vorstellungen... -
Die Verhandlungen über die Küche war ein totaler Reinfall!
Der Verkäufer, sagte er wäre nicht gut im verhandeln, aber er wolle schon noch 2000 € für die Küche und würde noch 2 Velux -Rolos drauflegen.
Da blieb mir einfach die Spucke weg. Alle späteren Diskussionen über den Preis blieben erfolglos.
Jetzt kann er seine Küche in aller Ruhe ausbauen....