-
Nein, nur 500 € Ihm für die Küche zu bieten könnte ich schon mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Die feste Zusage vom Vermieter habe ich heute morgen für die Wohnung bekommen, mit oder ohne Küche:)
Jetzt gehen ich mit all eueren Tipps und Anregung( vielen Dank!) morgen zum Vormieter, mal schauen was am Ende passiert.
-
ich kenne den Vormieter nicht, er will ausziehen, weil ihm die Wohnung zu groß ist und aus persönlichen Gründen. Eine Rechnung liegt vor. Bei der Wohnungsbesichtigung sagte er , daß er die Küche gerne verkaufen würde, aber sie auch zum Teil in der kleineren Wohnung wieder aufbauen könne. Also muß etr nicht auf "biegen und brechen" verkaufen.
Ich finde es halt total schwer den Preis zu finden, der so niedrig ist, dass der Verkäufer gerade noch zu stimmt und nicht sagt "ich nehme sie noch mit". Zum Anderen will ich die "Notlage" nicht total ausnutzen.
-
Hallo
ich habe eine schon etwas ungewöhnliche Frage zum Wert einer Einbauküche.
Ich ziehe im nächsten Monat um und der Vormieter bietet mir seine vier Monate alte Einbauküche an. Die Küche hat vor 4 Monaten 2.000,- € gekostet.
Die Küche ist sehr schön und funktional, allerdings keine Markenküche. Natürlich hätte ich, wenn ich mir eine Küche selber gekauft hätte eine andere Farbe gewählt und vielleicht etwas andere Elektrogeräte eingebaut.
Morgen fangen die Verhandlungen mit dem Vormieter an.
Die Frage ist nun für mich, welchen Preis ich zu zahlen habe. Um wieviel Prozent ist der Preis der Küche gefallen? Wie hoch wäre ein fairer Preis für beide Seiten?
Über Tipps/Anmerkungen/Preisvorschläge wäre ich total dankbar!
Gruß
Hptorro
-
Menschen mit Asthma sollten Grapefruit leider meiden.
-
Das Elson EL 370 ist in Bielefeld leider nicht zu bekommen:-((
-
Das Elson EL 370 ist in Bielefeld leider nicht zu bekommen:-((
-
Ich frage mich nur welcher Netzbetreiber freiwillig das Samsung P720 ins Programm aufnimmt? Es wird wohl keiner interesse habe, dass der Kunde eine 2. "fremd" Simkarte ins Gerät steckt um so Gesprächstkosten zu sparen.
Bleibt wohl nur die Möglichkeit über einen freien Händler das Handy zu beziehen, oder weiss jemand ob T-Mobile das Gerät ins Programm nimmt?
-
Weiss jemand, ob das P 520 ins T-mobile Programm aufgenommen wird?
-
In Bielefeld ist auch keins mehr zu bekommen. Die T-Punkt-Mitarbeiter habe vor meinen Augen das Letzte untereinander aufgeteilt.
Man bin ich frustiert.....................
Gruß
Hptorro
-
Könnt Ihr mir gute freie Software für den MDA Vario III empfehlen und wo man diese ohne Risiko herunterladen kann?
Gruß
Hptorro