Beiträge von hptorro

Ich habe seit gestern den MDA Vario III von T-mobile und bin von der Sprachqualität mehr enttäucht!
    Der Lautsprecher verzerrt in den "Spitzen"(egal bei welcher Hörerlautstärke), es ist einfach kein Genuß zu telefonieren.
    Habe ich ein defektes Gerät erhalten?
    Mein Vorgängermodell MDA Vario hatte auch nie eine vergleichbar Hörqualität wie zum Beispiel das Motorola V3, aber der MDA Vario III noch schechter...
    Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
    Gruß
    Hptorro

Hallo,
    ich habe die letzten 31 Seiten durchgelesen, habe aber leider immer noch 2 Fragen:

Leider muss ich die T-mobile -Variante nehmen, würde aber gerne den MDA auch als Navi benutzten. Wenn ich es richtig verstanden habe ist die TomTom Teaser Version nicht drauf. Welche Möglichkeiten habe ich nun um es als Navi zu nutzten und welche kosten kommen auf mich zu?

2. Kann ich den MDA Vario III eigentlich einfach mit meinen DSL-Wlan-Anschluss zu hause verbinden und so kostenlos surfen?

Gruß
    Hptorro

Die Hotline war keine große Hilfe. Ich habe 3 mal angerufen und 3 unterschiedliche Antworten bekommen, ob es an der "Wochenendbesetzung" liegt, ich weiß es nicht.
    Keiner konnte mir erklären, warum das Handy nach der Sperrung noch 5 Stunden aktiv war!
    Werde morgen nochmal anrufen, deshalb der Aufruf mir vielleicht ein Tipps zugeben, um nicht völlig unvorbereitet mit E-Plus zu sprechen.
    Gruß
    Hptorro

Hallo,
    ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich habe meinen Eltern für ihre Auslandsreise nach Costa Rica meinen E-Plus Vertragshandy mitgegeben, um erreichbar zu sein.

Leider wurde ihnen das Handy gestohlen. Trotz großer Schwierigkeiten haben sie es geschafft mich 1,5 Stunden nach ihrer letzten Benutzung des Handy´s aus Costa Rica in Deuschland angerufen. Ich habe die Sim sofort sperren lassen.

Leider hat der Dieb mit dem Handy ausgiebig telefoniert, so sind bis zur Sperrung(in den 1,5 Std.) ca. 150.- € und dann nach der Sperrung (was ich nicht verstehe, weil die Hotline mir gesagt hat, daß keine Gespräche mehr mit der Sim geführt werden können) nochmal ca. 450.- € vertelefoniert worden.

Jetzt stehe ich da mit der Rechnung und frage mich was ich zahlen muss und wie ich am Besten vorgehe?
    In den AGB´s von E-Plus seht etwas darüber, daß man bei Diebstahl BEI "UNVERZÜGLICHER MITTEILUNG" nur bis zu einem Höchstbetragvon 50.-€ haftet, wenn die Nutzung des Handys nicht schuldhaft ermöglichst wurde.

Muß ich nun 50 € zahlen oder muß ich die Kosten bis zur Sperrung tragen oder muß ich gar die komplette Rechnung begleichen?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Gruß
    Hptorro

In der Hauptpost(am Bahnof) in Bielefeld sind noch reichlich Moto F3 zu haben.(Stand 1.8.07)
    Es soll aber in den nächsten Tagen wirklich eine Preiserhöhung kommen.

Als ich die T-mobile Sim eingelegt habe, wurde mir eine SMS zugesandt, dass ich ein Monat lang am Wochenende 1000 Freiminuten ins Fest und T-mobile habe.
    Habt ihr auch eine solche SMS bekommen? Wo ist der Haken?
    Gruß
    Hptorro

So toll ist das Angebot doch nicht, es wird doch jeden Monat eine" Pauschale je
    angef. Monat 1,50 € (Abbuchung am Monatsanfang)" erhoben.
    Da ist das Startguthaben gleich weg...
    Oder übersehe ich etwas?
    Gruß
    Hptorro