Stand der Lage ist, dass T-mobil noch nicht entschieden hat, ob der Xtra-click-Tarif erhöht wird oder nicht. Die Entscheidung fällt erst kurz vor den 1.4.07
Beiträge von hptorro
-
-
Danke für die schnelle Antwort!
Leider habe ich noch eine Frage:Sorry
Als Werber soll man seine Base-Rufnr. angeben, ich bin aber leider kein Base-Kunde sondern nur ein Eplus-Kunde, ist dies ein Problem oder kann jeder werben?
Gruß -
Hallo,
leider habe ich das Vorgehen bei der Freundschaftswerbung für Base 1 noch nicht verstanden.
Die Base-Hotline hat mir gesagt, ich als E-Plus-Kunde könnte meine Mutter werben. Über die Hotline wäre dies alles kein Problem, aber ich möchte ja gerne über handy4less den Vertrag schliessen. Die Information der Hotline war da nur an den Händler wenden und fragen, ob eine Freundschaftswerbung möglich ist und wie ?
ann wir jemand weiterhelfen?
Gruß
Hptorro -
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Nein, das Display geht zwar an, nachdem man das Ladekabel einsteckt, aber dann nach der üblichen / voreingestellten Zeit auch wieder aus.Habe ich Einstellungsfehler gemacht oder ist es ein Softwarefehler?
Das Problem tritt nur beim ausgeschaltem Handy auf :confused: -
DeusExMachina:
und beim laden? Leuchetet deine Z150 beim Laden auch die ganze Zeit? -
Hallo,
vielen Dank für den Tipp, habe mir eins im E-plus-Shop geholt. mann war das ein Akt.ich habe zwei Frage an die schon ein Z150 haben.
1. Leuchtet euer Display beim laden auch die ganze Zeit ( Handy ist jedoch ausgeschaltet?
2. Ist euere Tastatur auch etwas unregelmäßig beleuchtet (linke Seite heller als die rechte Seite)?Gruß
hptorro -
Leider sind in Bielefeld alle C139 ausverkauft:-(
Wie sieht es bundesweit aus?
Hat jemand heute noch ein Xtra-Pack kaufen können?
Gruß
Hptorro -
Ich habe gehört, daß t-mobile das samsung p310 nicht ins Programm nehmen wird. Schon der Vorgänger war, zumindest für Privatkunden nicht verfügbar.
Schade... -
Schade nur, daß es ein Netlock hat
Sonst ein nettes Angebot. -
Ich habe bei der QVC-Hotline angerufen (0800 - 29 44 444). Habe mich nach Simlock bzw. Netlock des Handys erkundigt. Die Auskunft eindeutig: die Handys sollen alle Simlock haben :confused: Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr!